HOME
Tom Clancy's The Division

Neues Videospiel "The Division"

Hier trifft World of Warcraft auf Online-Shooter - und es ist großartig

Von Malte Mansholt
Virtual-Reality-Brillen gelten als das nächste große Ding

Entwickler über VR-Brillen

"Menschen werden danach süchtig wie nach einer Droge"

Von Christoph Fröhlich
Raubkopien Games Videospiel

Kaufen statt klauen

Warum raubkopierte Spiele bald der Vergangenheit angehören könnten

Von Malte Mansholt
Skylander

Analoge Spielfiguren zu Games

Amiibo, Skylander und Lego: Großes Geschäft mit kleinen Figuren

HBO veröffentlicht neuen Trailer für die sechste "Game of Thrones"-Staffel

Teaser zu Staffel 6 "Game of Thrones"

Es geht um Jon Snow

Keine Chance für Geheimdienste

Wie Terroristen über die Playstation 4 kommunizieren

Von Christoph Fröhlich
Candy Crush auf einem Smartphone

"World of Warcraft"-Entwickler kauft Spiele-Studio

"Candy Crush"-Entwickler wird geschluckt - für 6 Milliarden Dollar

Apple TV 4 und Fernbedienung

Streaming-Box für 179 Euro

Apple TV 4 im Test: Ist das wirklich die Zukunft des Fernsehens?

Von Christoph Fröhlich

Großes Update

Am 12. November bekommt die Xbox One endlich Windows 10

Von Christoph Fröhlich
Amazon Fire Tablet

Fire-Tablet

Nur 59,99 Euro: Lohnt sich Amazons Billig-Tablet?

Von Christoph Fröhlich
iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Das kann das neue Apple-Smartphone

iPhone 6s im Test: Immer feste druff

Von Christoph Fröhlich

Amazon schlägt zurück

Neuer Fire TV: Viermal schärfer als der Apple TV

Von Christoph Fröhlich
Apple TV

Neuer Media-Player

Apple TV: Ist das die Befreiung aus der iPhone-Falle?

Von Christoph Fröhlich
Das Videospiel Super Mario 3 mit Konsole Nintendo

Videospiel-Held wird 30

"Super Mario" feiert Geburtstag

Apple TV

Neuer Apple TV ausprobiert

Apples Fernseher-Comeback

Von Christoph Fröhlich
Super-Mario-Figur

Nintendos berühmter Klempner

Waaaaas, so alt wird Super Mario schon?

Die Musikindustrie unterschätzte lange die Gefahr durch Raubkopien. (Symbolbild)

Geschichte eines Raubkopierers

Der Mann, der die Musikindustrie zerstörte

Von Christoph Fröhlich
Mit "FarmVille" galt die Firma Zynga als die Zukunft des Spiele-Geschäfts

Online-Spiele

Zynga streicht fast jeden fünften Job

"Lords of The Fallen" ist der Gewinner des Deutschen Computerspielpreises.

Deutscher Computerspielpreis 2015

Das sind die besten Games des Jahres

Amazon startet den Vorverkauf seines Fire TV Stick in Deutschland.

Fire TV Stick im Test

Nur 39 Euro: Das kann Amazons Heimkino-Zwerg

Von Christoph Fröhlich
Bislang waren Nintendo-Games nur auf den hauseigenen Konsolen zu spielen

Strategiewechsel in Japan

Nintendo will bald Smartphone-Spiele entwickeln

Entstellte Kreaturen und mysteriöse Dungeons warten in "The Evil Within" auf den Spieler

Videospiel "The Evil Within" im Test

Dieses Spiel macht Albträume - garantiert

Die Videoplattform Twitch wurde für knapp eine Milliarde Dollar von Amazon gekauft

Amazon kauft Twitch

Wieso der Videodienst Gamern eine Milliarde Dollar wert ist

Von Christoph Fröhlich
Sony zeigt dem Publikum auf welche neuen Spiele es sich auf der Playstation 4 freuen kann

Gamescom 2014

Sony sieht sich als Sieger im Konsolen-Duell

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.