HOME
Wollen die Hörer mit ihren Songs wieder mehr überraschen: Thrice

Thrice

Zurück zu mehr Experimentierfreudigkeit

Mit "Palms" zeigen sich Thrice wieder deutlich experimentierfreudiger. Eine bewusste Entscheidung, wie die Band im Interview verrät.

Blink-182-Sänger Mark Hoppus bei einem Auftritt

Blink-182

Die Band überrascht mit Show in Las Vegas

#thatpinkdoor

#thatpinkdoor in Palm Springs

Instagram-Hype: Vor dieser pinkfarbenen Tür posen Touristen um die Wette

Von Till Bartels
Cristiano Ronaldo

Medienbericht

Vergewaltigungsvorwurf: Ronaldo soll Schweigegeld gezahlt haben

Der IS zeigt Foto von Panzern, die Assads Truppen bei der Flucht zurückgelassen hatten.

IS-Offensive

Der Fall von Palmyra - Putins erste große Niederlage in Syrien

Von Gernot Kramper
Absturzstelle mit 128 Toten wird Historical Landmark
BLOG

Follow Me

Absturzstelle mit 128 Toten wird Historical Landmark

Von Till Bartels

Selbstmordattentäter am Strand

Terror in tunesischem Badeort

Golf

Retief Goosen und Jim Furyk führen in Florida

Golf

Padraig Harrington verliert die Führung in Palm Harbor

Golf

Harrington spielt die beste Runde seines Lebens

Vergessene Apple-Geräte

Die Großeltern von iPad und Co.

HPs Betriebssystem wird Open-Source-OS

HP wird WebOS im September veröffentlichen

Tierischer Nebendarsteller aus "Tarzan"

Schimpanse Cheetah ist gestorben

Android 4.0

"Ice Cream Sandwich" im Test

Palm hat sich für HP zum Desaster entwickelt

Intel als Interessent für WebOS im Gespräch

HP-Führungskraft bei Samsung an Board

Kauft Samsung webOS?

Ifa-Trend Tablet-PC

Alle basteln am eigenen iPad

Palm-Übernahme

Reboot für Hewlett-Packards Kleinste

5,70 Dollar pro Aktie

Hewlett Packard-Übernahme pusht Palm-Papiere

Smartphones

Die iPhone-Konkurrenz rüstet auf

Palm Pre

Schmuckstück für iPhone-Verweigerer

Smartphone Palm Pre

Palm greift iPhone und Blackberry an

Sinatras 10. Todestag

Wilde Partys in Palm Springs

Elektro-Smog

Wie stark strahlt Ihr Handy?

stern TV Logo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.