HOME
Twitter

Werbeerlöse steigen

Twitter steigert Umsatz deutlich

San Francisco - Twitter gelingt es immer besser, mit seiner Nutzerbasis auch Geld zu verdienen. Im vergangenen Quartal steigerte der Kurznachrichtendienst den Umsatz im Jahresvergleich um 18 Prozent auf 787 Millionen Dollar.

Zoom-Aktien heiß begehrt

Pinterest legt fulminanten Börsenstart hin

Pinterest

Visuelle Suchmaschine

Pinterest stemmt milliardenschweren Börsengang in New York

Uli Hoeneß: "Ich hatte immer eine besondere Beziehung zur wirtschaftlichen Seite des Fußballs"

40 Jahre Manager und Präsident

Uli Hoeneß spricht über seine schwerste Trainerentlassung, seinen Ehrgeiz und Mbappé

Doc Rivers, Trainer der Los Angeles Clippers

Doc Rivers

NBA-Trainer verliert 2000 Dollar auf der Straße – warum der Finder sich jetzt möglicherweise ärgert

2000er Serien haben mittlerweile Kultstatus und lassen uns in Nostalgie schwelgen

O.C. California, Scrubs & Co.

J.D. und Turk grüßen: Zwölf Serien, die du in den 2000er garantiert gesehen hast

NEON Logo
Uli Hoeneß

Bayern-Präsident

Uli Hoeneß: «Damals bin ich wilder gewesen»

Eines der bekannten "Rauchen verboten"-Schilder in einem Airbus A320

Alaska Airlines

Passagier will unbedingt im Flugzeug rauchen: Airline greift durch

Kim Kardashian

Ausbildung in einer Kanzlei

Kim Kardashian möchte Anwältin werden

Kim Kardashian möchte Anwältin werden

Frühlingsgefühle: Ein riesiger Phallus wird beim Phallus-Festival durch die Straßen von Kawasaki getragen

Ritus für die Fruchtbarkeit

Hoch lebe der Penis - Phallus-Festival begeistert Japaner

NEON Logo
Phallus-Festival in Kawasaki

Touristenmagnet

Hoch lebe der Penis - Kurioses Phallus-Festival in Japan

Francis Ford Coppola

«Der Pate»-Regisseur

Regisseur und Geschäftsmann: Francis Ford Coppola wird 80

Francis Ford Coppola

Neues aus Hollywood

Francis Ford Coppola will Traumprojekt «Megalopolis» drehen

USA-Roadtrip: Auf einem USA-Roadtrip entdeckst du die unterschiedlichsten Landschaften

Von San Francisco bis Death Valley

Aus eigener Erfahrung: So wird dein USA-Roadtrip garantiert unvergesslich

NEON Logo
Contemporary Muslim Fashions

Contemporary Muslim Fashions

Voller Widersprüche: Schau zu muslimischer Mode

Contemporary Muslim Fashions

Contemporary Muslim Fashions

Muslimische Mode im Museum löst schon vorab Unruhe aus

Lyft-Börsengang

Erwartungen übertroffen

Uber-Rivale Lyft startet mit Vollgas an der Börse

Robert Redford bei einem Auftritt in New York

Robert Redford

Abschied eines großen Stars

Glyphosat-Prozess

Prozess

Glyphosat: Bayer soll US-Kläger 80 Millionen Dollar zahlen

Kläger Edwin Hardeman mit seiner Ehefrau Mary

Bayer-Tochter Monsanto muss in Glyphosat-Prozess 81 Millionen Dollar zahlen

Glyphosat-Prozess: Bayer soll 80 Millionen Dollar zahlen

Ihm ist jedes Verkehrsmittel recht: Keanu Reeves

Keanu Reeves

Nach Notlandung fährt er mit Fluggästen Bus

Uber - Dara Khosrowshahi

In 98 Städten aktiv

Uber übernimmt Mitfahrdienst Careem

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.