HOME

Videospiele

Die besten Games im April

Games

Die neun besten Games im März

Ein altägyptischer Kämpfer jagt auf einem Einhorn durch die Wüste

Trend-Tier

Ein Einhorn macht die Gamer-Szene verrückt

NEON Logo

Premiere beim Discounter

Aldi lockt mit limitierter Playstation 4 - zum Kampfpreis

Mann zockt in S-Bahn Playstation

Anti-Langeweile

Dieser junge Mann zockt in der S-Bahn PS4 wie im eigenen Wohnzimmer

Der Dschungel aus Uncharted: The Lost Legacy
Test

Für Playstation 4

Das neue "Uncharted" im Test: Action-Kracher als halbe Portion

Von Malte Mansholt
Aldi nimmt Prepaid-Handys aus dem Sortiment

Ab 22. August

Aldi mischt jetzt in einem völlig neuen Markt mit

Die neue Xbox One X ist kleiner als die Vorgängerkonsole Xbox One S

Xbox One X

Microsofts neue Mega-Konsole hat ein altes Problem

Von Christoph Fröhlich
Das Titelbild des Shooters Prey von Bethesda
Test

Videospieltest Prey

Bei diesem Shooter bringt Müll sammeln mehr als schießen

Gamestop Ps4 Pro

PS4 Pro für unter hundert Euro

Playstation-Megaschnäppchen sorgt für Freude und Ärger unter Game-Fans

Test

Neues Videospiel

Diese 12 Dinge müssen Sie zu Mass Effect: Andromeda wissen

Drei Männer spielen gemeinsam an der Playstation 4

Playstation Plus im April

Diese Playstation-Spiele gibt es ab heute kostenlos

Kommt im Oktober bereits das nächste Modell der Playstation 4?

Großes Update

Das neue Update löst eines der größten Probleme der Playstation 4

Der JoyCon-Controller der Nintendo Switch ist ziemlich cool und kann direkt an die Konsole gebaut werden.

Neue Konsole

Diese fünf Dinge nerven uns an der Nintendo Switch

Von Christoph Fröhlich
Playstation 4 Slim Spotify
Quiz

Gewinnspiel

Gewinnen Sie eine von zwei Playstation 4 - plus ein halbes Jahr Spotify Premium

"The Last Guardian" im Test

Auf die Katze gekommen

Von Christoph Fröhlich
Playstation 4 Overwatch Edition gewinnen
Quiz

Gewinnspiel

Wir verlosen eine Playstation 4 als Overwatch-Edition

Test

Mittendrin statt nur dabei

Playstation VR im Test: Sonys Wohnzimmer-Matrix

Von Christoph Fröhlich

Innovatives Konzept

So sieht die neue Nintendo Switch aus

Seit heute gibt es Playstation VR in Deutschland

Playstation VR

Das müssen Sie zu Sonys High-Tech-Brille wissen

Von Christoph Fröhlich

Fotostrecke

So schick ist "Rise of the Tomb Raider"

Mafia 3 Test

Videospiel "Mafia 3" im Test

So gut ist der neue Action-Kracher

Von Malte Mansholt
Ein Stand für die Sony Playstation auf der Electronic Entertainment Expo

"PS4 Pro" und "PS4 Slim"

Sony stellt neue Playstation-Varianten vor

Ist das die neue Playstation 4 Slim?

Neue Konsolen

Im September gibt es gleich zwei neue Playstations

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.