HOME
Neues Update für die Playstation 4

Reaktion auf Microsoft?

Die neue Playstation kommt am 7. September - und soll noch besser werden

Von Christoph Fröhlich
Kommt im Oktober bereits das nächste Modell der Playstation 4?

Mit 4K-Unterstützung

Sonys neue Playstation kommt noch dieses Jahr

Von Christoph Fröhlich
Sky Online gibt es jetzt auch für die Playstation 4

"Game of Thrones" und Fußball

Sky gibt's jetzt auch auf der Playstation

Playstation 4 tote Schlange

"Snake" spielen mal anders

Techniker repariert Playstation 4 - und findet eine tote Schlange

Von Malte Mansholt

"Uncharted 4" im Test

Wilder Actionritt für Draufgänger

Von Christoph Fröhlich
Nintendo Nx Cartridge Nintendo 64 Konsole

Wie bei Gameboy und Co.

Nintendo will, dass wir bald wieder in Spiele pusten

Von Malte Mansholt
Wird im März 2017 von der nächsten Konsole abgelöst: die Wii U.

Mit neuem "Zelda"-Spiel

Nintendo verrät Starttermin seiner neuen Konsole

Von Christoph Fröhlich
Kommt im Oktober bereits das nächste Modell der Playstation 4?

Konsole

So schnell wird die neue Playstation

Von Christoph Fröhlich

Bilder aus dem Spiel

So schaurig-schick ist Dark Souls 3

Kommt im Juni bereits das nächste Modell der Playstation 4?

Gerüchte um Sony-Konsole

Kommt im Juni bereits die nächste Playstation?

Von Christoph Fröhlich
Zeigt dieses Bild den Controller der Nintendo NX?

Nintendo NX

Zeigt dieses Bild den Controller der neuen Nintendo-Konsole?

Von Christoph Fröhlich
Playstation VR Playstation 4

Virtuelle Realität

Die Playstation-VR-Brille kostet mehr als die Konsole selbst

Von Malte Mansholt
Xbox One vs. Playstation 4

20 Millionen Konsolen verkauft

Xbox One erreicht neuen Meilenstein - doch Sonys PS4 ist uneinholbar

Von Christoph Fröhlich
Xbox One Playstation 4

Neues Feature "Crossplay"

Zusammen zocken: Microsoft reißt die Mauer zwischen PS4 und Xbox One ein

Von Malte Mansholt

Games

Das sind die neun besten Videospiele für Kids

Von Christoph Fröhlich
Virtual-Reality-Brillen gelten als das nächste große Ding

Entwickler über VR-Brillen

"Menschen werden danach süchtig wie nach einer Droge"

Von Christoph Fröhlich
Kann Super Mario der neuen Nintendo-Konsole NX nochmal Schwung verleihen?

Nachfolger der Wii U

Erste Details zur neuen Nintendo-Konsole durchgesickert

Von Christoph Fröhlich
Raubkopien Games Videospiel

Kaufen statt klauen

Warum raubkopierte Spiele bald der Vergangenheit angehören könnten

Von Malte Mansholt
Playstation 4

Freak oder einfach Pech?

Warum ein Kunde seine Playstation 4 schon 30-mal umtauschte

Von Malte Mansholt
Xbox Playstation

Verkaufszahlen für Deutschland

Katastrophe für Microsoft: Auf jede Xbox One kommen fünf Playstation 4

Von Malte Mansholt

Highlights für PC und Konsole

Diese Games gehören unter den Weihnachtsbaum

Kürzere Ladezeiten und mehr Speicher

Wie Sie Ihre Playstation 4 deutlich schneller machen

Playstation 4

Konsole zu Weihnachten

Darauf müssen Sie beim Kauf einer Playstation 4 achten

Telegram

Fast 80 Kanäle geschlossen

Missbrauch durch IS: So wehrt sich die Chat-App Telegram

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.