HOME

Videospiel "inFAMOUS: Second Son" im Test

"GTA 5" mit Superkräften?

Virtual-Reality-Headset von Sony

Eine Videobrille für die PS4

Wettlauf der Spielkonsolen

Playstation 4 schlägt Xbox One

Kaufempfehlung zu Weihnachten

Diese Brettspiele gehören unter den Baum

Videospiel "Killzone: Shadow Fall" im Test

Mein Freund, die Drohne

Playstation 4 im Test

Bisher nur Vorspiel

Probleme bei Xbox One

Spieler klagen über defekte Laufwerke

Von Christoph Fröhlich

Neue Spielekonsole

Micorsoft verkauft eine Million Xbox-Geräte binnen 24 Stunden

Xbox One vs. Playstation 4

Welche Konsole ist besser?

Xbox One im Test

Keine für alles

Von Christoph Fröhlich

Fehler bei Playstation 4

4000 Mal Totalausfall

Erste Tests der Playstation 4

Die Konsole ist gut, die Spiele nicht

Von Christoph Fröhlich

Videospiel "Call of Duty: Ghosts" im Test

Auf den Hund gekommen

Videospiel "Beyond: Two Souls" im Test

Spielfeld der Emotionen

Gamescom

Sonys Playstation 4 kommt Ende November

Europa-Verkaufsstart steht fest

Sony bringt Playstation 4 Ende November auf den Markt

Videospielmesse Gamescom

Kampf der Giganten in Köln

Xbox One und Playstation 4 auf Gamescom

Der Krieg der Konsolen beginnt

Xbox One gegen Playstation 4

Microsoft hat es versemmelt

Von Christoph Fröhlich

Spielemesse E3

Ballerspiele liegen weiterhin im Trend

Playstation 4 gegen Xbox One

Sony nimmt Verfolgung auf

Angriff auf Xbox One

Sony startet mit Playstation 4 aggressiven Preiskampf

Xbox One vorgestellt

Microsoft zeigt Playstation-4-Herausforderer

Präsentation der PS4

Sonys Luftnummer

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.