HOME
Logo von Huawei

Bericht: Seehofer will wegen Huawei Telekommunikationsgesetz ändern

Huawei-Logo

Bericht: Bundesregierung will Huawei-Komponenten im 5G-Netz nicht verbieten

Adolf Hitler auf einer Kundgebung

Auktion abgeblasen

Verdacht auf Fälschung: Ermittler beschlagnahmen Hitler-Aquarelle in Berlin

YSL-Kreationen

Yves-Saint-Laurent-Kleider von Catherine Deneuve für 900.000 Euro versteigert

5G-Antenne auf einem Testgelände

1&1 bietet für 5G-Frequenzen mit

Einst für stolze 4,25 Millionen Pfund gebaut, steh das Shopping Center "The Postings" heute weitgehend leer

Auktion

Die traurigste Shopping-Mall Schottlands wird versteigert - ab einem Pfund

Sotheby's: Banksy-Werk

"Girl With Balloon"

Schredder-Bild von Banksy wird in Deutschland ausgestellt - hier können Sie es ansehen

Von Pendlerin gestrickt

Bahn-Verspätungsschal wird im Internet versteigert - Preis schon im vierstelligen Bereich

Boris Becker durchlebt keine leichte Zeit

Wimbledon-Sieger

Insolvenzverfahren und Rosenkrieg - Boris Becker ist 2018 nichts erspart geblieben

5G-Antenne auf einem Testgelände

Monopolkommission fordert vor 5G-Versteigerung Rückzug des Bundes aus der Telekom

Im Rohbau stecken geblieben: Seit 1956 ruhen die Arbeiten an der Villa bei Prüm

Skandal-Anwesen

Schnäppchen in der Eifel: Ruine der Adenauer-Villa soll über Ebay versteigert werden

Mobilfunksendemast in München

Bundesnetzagentur legt Vergabebedingungen für 5G endgültig fest

Samuel L. wurde bereits wegen dreier Morde verurteilt
+++ Ticker +++

News des Tages

Schlimmster Serienmörder der USA? Mann hat womöglich Dutzende Morde begangen

Rekordpreis für Hockney-Gemälde

Hockney-Gemälde für Rekordpreis von 90 Millionen Dollar versteigert

Der Perlen-Anhänger von Marie-Antoinette wurde für Rekordsumme versteigert

Frankreichs letzte Königin

Juwelen von Marie-Antoinette bringen Rekordsumme bei Auktion ein

Im Sudan werden mehr als 50 Prozent der Mädchen verheiratet, bevor sie 18 werden

"Sklavenmarkt" auf Facebook

Mädchen für 500 Kühe und drei Autos versteigert

Rekordpreis für "Pink Legacy"

Rosa Diamant "Pink Legacy" für rund 50 Millionen Dollar versteigert

"Bares für Rares"-Händler Wolfgang Pauritsch
Leseprobe

"Der Auktionator" von Wolfgang Pauritsch

"Bares für Rares"-Händler fällt auf Kunstdruck rein: Darum wollte ich, dass die Episode ausgestrahlt wird

Eines der Banksy-Werke bei Artcurial

Neuer Banksy-Coup bleibt bei Versteigerung in Paris aus

Banksy-Bild in Paris

Nach Schredder-Aktion

Banksy-Auktion in Paris: Passiert wieder etwas Unerwartetes?

"The Girl and the Balloon"

"In den Proben hat es immer geklappt" - Banksy erklärt Schredder-Aktion für gescheitert

NEON Logo
Das Bild "Girl with Balloon" schredderte sich selbst, unmittelbar nachdem es gekauft wurde

Für 1,2 Millionen Euro erworben

Geschreddertes Banksy-Bild hat jetzt einen neuen Namen und Käuferin will es behalten

NEON Logo
Banksy-Bild wird bei Auktion geschreddert

Ernsthaft?!

Nach Banksy-Stunt: Sammler schreddert eigenen 46.000-Euro-Print

NEON Logo
"Mädchen mit Luftballon" ist eins der bekanntesten Werke des Streetartkünstlers Banksy.

Geschreddertes Kunstwerk

Banksy-Prank: Was wusste das Auktionshaus Sotheby's?

NEON Logo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.