HOME

Ein französisches Dorf für 520.000 Euro

Fotograf ersteigert den verlassenen Ort Courbefy

Lebensmittel-Auktion

10.000 Euro für zwei Melonen

Melonen in Japan für fast 10.000 Euro versteigert

Pop-Art-Versteigerung bei Sotheby's

"Sleeping Girl" erzielt Rekorderlös

"I love you!"

Munchs "Der Schrei" schreibt Kunstgeschichte

Rekordsumme für Munchs "Der Schrei"

Das Geschäft mit der Bedeutung

Rekordpreis für Edvard Munchs "Der Schrei"

Die schreiende Geldanlage

Von Anja Lösel

Rekordpreis für "Der Schrei"

Auktionator sieht Gemälde-Wert noch weiter steigen

Merkels alter Golf für rund 10.000 Euro versteigert

Ebay-Auktion geplatzt

Nur "Spaßbieter" wollten Merkels Golf ersteigern

Hun­derts­ter Jahrestag von Schiffsunglück

"Titanic"-Andenken unter dem Hammer

Fußball-Berichterstattung

Axel Springer bietet um Bundesligarechte mit

Vermeintliches Luxus-Handy

BGH erschwert Plagiate-Verkauf auf Ebay

80 Millionen Dollar erwartet

Munchs "Schrei" wird versteigert

Auktion in Planung

Houston-Utensilien kommen unter den Hammer

Gerhard-Richter-Ausstellung in Berlin

Vielfältig, perfekt, einzigartig

Von Anja Lösel

Ärger um Orientteppich

Der Preis des Persers

EFSF-Herabstufung

Zahlt Deutschland jetzt die Zeche?

EFSF-Papiere stark nachgefragt

Anleger ignorieren Herabstufung

Positiver Trend

Italien und Spanien bestehen ersten Härtetest in 2012

Negativzinsen für Staatsanleihen

Investoren schenken Deutschland Geld

Eurokrise

Italien zahlt hohen Preis für frisches Geld

Auktion in New York

Elizabeth Taylors Nippes bringt Millionen ein

Auktion in New York

Elizabeth Taylors Kleider erzielen Rekordsummen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.