HOME

Liz Taylors Juwelen erzielen Rekordpreis

89 Millionen Euro für die Diamanten der Diva

Perle aus Nachlass von Liz Taylor erzielt bei Auktion Rekordpreis

Versteigerung in Los Angeles

Fotos von Marilyn Monroe erzielen 352.000 Dollar

Liz Taylors Diamanten werden versteigert

Die ewige Liebe einer Diva

Internetauktion

Comic-Erstausgabe erzielt Rekordpreis

Londoner Mode-Auktion

Kleid von Amy Winehouse erzielt Rekordpreis

Eurokrise

Deutschland bleibt auf Anleihen sitzen

Kylie Minogue

Bustier und Body für den guten Zweck

Keine Entspannung in Sicht

Zinsen in Frankreich und Spanien steigen

Nach Michael Jacksons Tod

Sterbebett kommt doch nicht unter den Hammer

Hinterlassenschaften vom King of Pop

Auktionshaus versteigert Jacksons Sterbebett

China als Krisenretter?

Italien dementiert Gepräche über Anleihekäufe

Krisenretter aus China?

Italien hofft auf Hilfe aus dem Reich der Mitte

John-Wayne-Auktion

Der "Duke" kommt unter den Hammer

Android soll durch Motorola-Patente gestärkt werden

Google kauft Motorola-Mobilfunksparte für 12,5 Milliarden Dollar

Auktion mit royalem Touch

Kate Middletons Golf wird bei Ebay versteigert

Größter Patentverkauf aller Zeiten

Google-Konkurrenten sichern sich Ideenschatz

Herabstufung durch Rating-Agentur

So tief steckt Portugal in der Krise

Neues Gebührenmodell bei Ebay

Der Online-Flohmarkt ist ab sofort teurer

Von Christoph Fröhlich

Traumwagen-Auktion

Bertones Autovisionen kommen unter den Hammer

BGH-Urteil

Ebay-Kunden haften nicht für Konto-Missbrauch

Shopping-Clubs im Internet

Schnäppchenjagd mit Hindernissen

Griechenland

Umschuldungsgerüchte halten sich hartnäckig

Darth Vaders Helm unter dem Hammer

Christie's und die dunkle Seite der Macht

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.