HOME

Passau

Passagierschiff sinkt während "eigener" Auktion

Auktion erzielt Rekorderlös

Ein Vermögen für einen pinkfarbenen Diamanten

Versteigerung bei Sotheby's in Genf

Juwelier zahlt 34 Millionen Euro für einen Diamanten

Madoff-Versteigerung

Die Unterhosen eines Superbetrügers

"The social Network" Facebook

Mit dem Börsengang lässt sich Zuckerberg Zeit

Wegen geplanter Versteigerung

Schweizer Rentner verteidigt sein Haus mit Schüssen

Theo Albrechts Auto

Panzer-Limousine bei Ebay versteigert

Ebay-Auktionen

Teure leere iPhone-Schachteln

Finanzmärkte

Griechenland gestärkt, Sorge um Portugal

Laufzeiten der AKW

Atomstrom per Auktion

Michael-Jackson-Ausverkauf

192.000 Dollar für einen Handschuh

Auktion

Rekordsummen für Souvenirs von Michael Jackson

Neu verteilte Frequenzen

Mobilfunkauktion bringt Staat nur 4,4 Milliarden

Wenn Picasso und Pollock versteigert werden

Millionenkunst unter dem Hammer

Picasso-Gemälde erzielt Rekordsumme

106,5 Millionen für "Nackte, Grüne Blätter und Büste"

Unbekannter Bieter zahlt 106 Millionen Dollar

Picasso teuerstes Gemälde der Weltgeschichte

Versteigerung bei Christie's

Picasso-Bild erzielt Rekordpreis

Scheibes Kolumne

Ebay nervt!

Auktion von Mobilfunkfrequenzen

Was bringt das Handynetz der Zukunft?

Von Ralf Sander

Versteigerung von Mobilfunkfrequenzen

Showdown ums mobile Internet

Stopp der Domain-Auktion

Zwangsabstinenz bei Sex.com

Neuseeland

Studentin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

Finanzierung des Studiums

19-Jährige versteigert ihre Jungfräulichkeit bei Online-Auktion

5000 Euro für zehn Zentimeter

Churchills Zigarrenstummel versteigert

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.