HOME
Tim Höttges ist in wenigen Wochen ein Jahr im Amt.

Große Herausforderungen für Netzanbieter

Die Telekom muss nun Geld in die Hand nehmen

Wurde damals ohne Bildschirm, Tastatur und Gehäuse geliefert: der legendäre "Apple-1"-Computer

"Apple-1"-Auktion in New York

Apples Urcomputer für mehr als 700.000 Euro versteigert

Geld für Casino-Sanierung

Westspiel hält an Warhol-Versteigerung fest

Geschaffen hat den schreibenden Putin der bekannte Schweizer Puppenbauer Christian Bailly

Auktion in Köln

Putin-Puppe annektiert Krim - zu Walzermusik

Von Sophie Albers Ben Chamo
Die Piaget-Uhr des früheren Arcandor-Managers Thomas Middelhoff

Verrückte Bieterschlacht

Middelhoff-Uhr erzielt Spitzenpreis bei Auktion

Die Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca wurde nur 30 Mal gebaut

Alfa Romeo Giulietta Sprint Zagato Coda Tronca

Italienische Schönheit mit überirdischen Preisen

Peter Fonda spielte in "Easy Rider" den Motorradfreak und Aussteiger"Captain America".

Harley Davidson von Peter Fonda

"Easy Rider"-Motorrad wird versteigert

Ferrari 250 GTO Berlinetta

Das ist das teuerste Auto der Welt

Exklusive stern-Auktion

Nur noch wenige Stunden: Holen Sie sich die Wand der Youtube-Stars

Exklusive stern-Auktion

Holen Sie sich die einzigartige Youtube-Stars-Wand nach Hause

Lancia 037 Rallye Evo 2

Lancia 037 Rallye Evo 2

Ritt auf Röhrls Höllenmaschine

Reno Dream Cruise bei den Hot August Nights 2014

Hot August Nights Reno

Oldtimerwelle in der Spielerstadt

Der Berufsfischer Konrad Fischer fischte die 101 Jahre alte Flaschenpost aus der Ostee.

Auktion in letzter Sekunde gestoppt

Die Flaschenpost, die irrtümlich auf Ebay landete

Die Idee zu der Installation "My Bed" kam Emin nach eigenen Angaben, als sie nach einer schmerzvollen Trennung mehrere Tage im Bett verbrachte

Versteigerung bei Christie's

Drei Millionen für ein ungemachtes Bett

Die Bitcoin-Auktion in den USA könnte bis zu 18 Millionen Dollar einbringen

Digitalgeld in Millionenwert

US-Justiz versteigert beschlagnahmte Bitcoins

Briefmarke "British Guiana"

Acht Quadratzentimeter Papier für 9,5 Millionen Dollar versteigert

Online-Auktion von Olympia-Medaillen

Schwimmstar Sandra Völker erlöst fast 68.000 Euro

Leichenfledderei um Paul Walker

Sonnenbrille vom Todestag wird versteigert

Neues Konzept für Ebay

Kollektionen statt Auktionen

Auktion in den USA

Bieter zahlt 47.000 Euro für "Mein Kampf" mit Hitler-Signatur

Zum Erhalt der Art

Nashorn-Jagdlizenz für 350.000 Dollar versteigert

Versteigerung der "Brasher Dubloon"

Diese Goldmünze ist 4,5 Millionen Dollar wert

Kim Kardashian bereichert sich an Charity-Auktion

Der Geizhals von Bel Air

Abgezockt auf Ebay

538 Euro für ein Foto der Xbox One

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.