HOME

Streit um Facebook

Zuckerberg-Kläger verhaftet

"Forbes"-Liste der US-Milliardäre

Zuckerberg stürzt im Reichen-Ranking ab

Facebook-Börsendebakel

Zuckerberg droht gewaltiger Ärger

Priscilla Chan

Das ist die neue Frau Zuckerberg

Facebook-Chef vor dem Traualtar

Zuckerberg heiratet langjährige Freundin

Börsenstart kein Selbstläufer

Facebook-Aktie nur kurzzeitig auf 43 Dollar

Zuckerberg, Sandberg und Co.

Wer beim Facebook-Börsengang absahnt

Mark Zuckerberg feiert 28. Geburtstag

Happy Birthday, Mr. Facebook!

Facebook schwächelt vor Börsengang

Mit Spendierhosen gegen schlechte Stimmung

Mark Zuckerberg

Der Weltvernetzer wagt sich aufs Parkett

Internet-Netzwerk Facebook

Zuckerberg erklimmt den Börsengipfel

Facebook-Panne erlaubt Zugriff auf persönliche Fotos

Mark Zuckerberg, mal ganz privat

Neue Facebook-Features

Chat, Chat, Chat

Von Christoph Fröhlich

Google+ versus Facebook

Mark Zuckerberg hat Account auf Google+

Winklevoss-Zwillinge verklagen Zuckerberg nach Einigung erneut

Winklevoss-Zwillinge klagen doch weiter

Posse bei Facebook

Der echte falsche Mark Zuckerberg

Mark Zuckerberg vor Gericht

Holzhändler will die Hälfte von Facebook

Gründungstreit um Facebook

Zuckerberg siegt über Winklevoss-Zwillinge

Ilse Aigner kritisiert Facebook-Kinofilm

"Ein einmaliger Akt der Ächtung"

Kinofilm "The Social Network"

Hollywood hilft Mark Zuckerberg

Von Sophie Albers Ben Chamo

"The Social Network" im Kino

Die Geschichte vom genialen Arschloch Zuckerberg

"The Social Network"

Generation "Facebook" - Exhibitionismus, Eitelkeit, Egomanie

"The Social Network" stürmt US-Kinocharts

Citizen Zuckerberg

Kinofilm über Mark Zuckerberg

Böses Denkmal für den Facebook-Gründer

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.