HOME

Wer hat die bessere Kamera?

Das Huawei Mate S und iPhone 6 im Foto-Duell

Huawei Mate S

Neues Top-Smartphone

Huawei Mate S im Test: Ist der China-Kracher besser als das iPhone?

Von Christoph Fröhlich
Nexus 6p, Nexus 5x und Chromecast 2

Nexus 6p, Nexus 5x, Chromecast 2 und mehr

Googles langweilige Nexus-Show

Von Malte Mansholt

Dicker Rechtschreibfehler

Hat dieses Berliner Werbeplakat denn niemand Korrektur gelesen?

iPhone 6s und iPhone 6s Plus

iPhone 6s ausprobiert

Schneller, härter, schärfer: Das kann Apples neue S-Klasse

Von Christoph Fröhlich
Apps der Gear S2

Smartwatch Gear S2

Jetzt geht's rund - Samsungs Antwort auf die Apple Watch

Von Christoph Fröhlich
Sony Xperia Z5

Xperia Z5

4K in der Hosentasche: Sony zeigt das schärfste Handy der Welt

Von Christoph Fröhlich
Das Huawei Mate S hat eine neue Bedientechnik

Huawei Mate S auf der IFA

Dieses China-Smartphone fordert das iPhone 6S heraus

Von Christoph Fröhlich

Technik-Trends auf der IFA

Einen XXL-Fernseher extrascharf, bitte

Von Christoph Fröhlich

Alternativen zu Apple

Die besten Smartphones unter 300 Euro

Die optische Nähe des Huawei P8 zu Apples iPhone lässt sich nur schwer bestreiten

China-Handy Huawei P8 im Test

iPhone süß-sauer

Von Malte Mansholt
Gesplitterte Displays gehören zu den häufigsten Smartphone-Schäden

Kaputte Displays

Stiftung Warentest: Das hilft, wenn das Handy zu Bruch geht

Spannende Neuvorstellung: Das Talkband B2

Mobile World Congress

Huawei präsentiert Smartwatch und Talkband

Von Malte Mansholt

Fire-Tablets im Test

So gut sind Amazons Anti-iPads ab 99 Euro

Von Christoph Fröhlich
Das Huawei Ascend Mate 7 hat ein Aluminium-Unibody-Gehäuse

Huawei Ascend Mate 7 im Test

Wenn's mal wieder länger dauert

Von Christoph Fröhlich
Riesen Display und Top-Ausstattung - das Ascend Mate 7 von Huawei.

Huawei Ascend Mate 7

Das chinesische Super-Smartphone

Von Christoph Fröhlich

Mobile World Congress

Huaweis Offensive

Nach Motorola-Kauf

Wie Lenovo Apple und Samsung herausfordert

Von Christoph Fröhlich

Top-Smartphones unter 200 Euro

Welches Billighandy sich wirklich lohnt

Chinesischer Smartphone-Riese

Huawei bläst zum Angriff auf Europa

Huawei Ascend P6 im Test

Das dünnste Smartphone der Welt

Von Christoph Fröhlich

Facebook-Jagd nach geklautem Smartphone

Fotogrüße vom Handydieb

Von Daniel Bakir

Huawei Ascend P6 im Test

Dünn, dünner, Huawei

Von Christoph Fröhlich

Chinas Telekomriese

Huawei will zehn Prozent jährlich wachsen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(