HOME
Alyssa Milano (rechts) vergnügt sich mit ihrer Tochter in Disneyland

Alyssa Milano

Tweet des Tages

Alyssa Milano flieht "an den glücklichsten Ort der Welt"

Familienausflug

Situation von Kindern in Deutschland stark von familiären Verhältnissen abhängig

Heino und seine Hannelore haben genaue Zukunftspläne

Heino

Wer erbt das Vermögen des Schlagersängers?

Kinder

«Datenreport 2018»

Kinder armer Eltern leben ungesünder

Flucht vor Flammen

Dana Schweiger flieht im Pyjama vor Bränden in Malibu

Lebensqualität von Kindern hängt von sozialer Herkunft ab

Waldbrände in Kalifornien

"Das Haus steht nicht mehr": Liam Hemsworth zeigt die Trümmer seines Anwesens

Kanada: Kinder sehen zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee

Faszination Winter

So sieht es aus, wenn Kinder zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee sehen

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles gibt's ein Foto mit Ehefrau Camilla und dem Nachwuchs. Auch der jüngste Enkel, Prinz Louis (l.), durfte mit aufs Bild.

Feier im Buckingham Palast

Prinz Charles wird 70 – das ist sein wichtigster Geburtstagsgast

Zerstörungen im Gazastreifen

Feuerpause beendet Gewalteskalation zwischen Israelis und Palästinensern

Mike DeWine, Generalstaatsanwalt von Ohio, verkündet die Festnahmen der mutmaßlichen Mörder

US-Bundesstaat Ohio

Mysteriöser Mehrfachmord nach Jahren offenbar aufgeklärt

Zukunft

Merkel will Schub

Bundesregierung berät über Digitalstrategie

Prinz Charles mit seiner Frau Camilla

Prinz Charles

Sieben spannende Fakten aus seinem Leben

Wolfgang Streblow (l.) und Jürgen Hartwig brachten die Löwen in Gewissenskonflikte

Die Höhle der Löwen

"Mönche" möchten Soße an den Mann bringen

Zwei Boxen mit Nabelschnurscheren in Pink und Blau

Farbvorlieben bei der Entbindung

Nabelschnurscheren in Rosa und Blau: (K)ein schlechter Witz aus dem Kreißsaal?

Von Susanne Baller
Klassenzimmer
Aus dem Leben einer Mutter

Zurück im Klassenzimmer

Elternabend: Wenn Mütter zu Löwinnen werden und Väter zu Gorillas

Nido Logo
Paul Heroux mit Hündin Mura am Grand Canyon

Todkranke Hündin

Mura hat nur noch Monate zu leben – also nahm ihr Besitzer sie mit auf einen Roadtrip

Ein Mann wird gegen Grippe geimpft

Facebook-Post

Krankenschwester widerlegt mit wenigen Sätzen Argumente von Impfgegnern

Verpackung der US-Ausgabe "Monopoly for Millennials"

US-Edition für Generation Y

Mein Urlaub, mein Fahrrad, mein Kopfhörer: Monopoly für Millennials

NEON Logo
Erstklässler werden zur Einschulung geführt

Fast eine Dreiviertelmillion Erstklässler

Die Hälfte der Welt gehört uns

TV-Tipp

Die Hälfte der Welt gehört uns

Thread: Reddit-User erzählen von ihren Ängsten mit 11

Thread

"Fürs Masturbieren komme ich in die Hölle": Reddit-User erzählen von ihren Ängsten mit elf Jahren

NEON Logo
Thomy (l.) und Bo von "New Dads on the Blog"
Interview

"New Dads on the Blog"

"Keine Angst vorm Vatersein" Daddy-Blogger über Gleichberechtigung und Vaterliebe

Nido Logo

Schulbusfahrer mit mehr als 3 Promille im Dienst

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.