HOME

Video

Eine Mutter, 38 Kinder

Eine Mutter in Uganda hat mehrfach Zwillinge, Drillinge und Vierlinge bekommen.

Tod auf Teneriffa: Eine Mutter und ihr Sohn, 10, wurden wohl "brutal zu Tode geprügelt". War es der Vater?

Verbrechen auf Teneriffa

Eine Mutter und ihr Sohn, 10, wurden wohl "brutal zu Tode geprügelt". War es der Vater?

Zwei alte Frauen

Twitter-Lovestory

Wie sich zwei alte Damen im Flugzeug erst verlieben, dann verlieren – und schließlich wiederfinden

NEON Logo
Nachrichten deutschland

Nachrichten aus Deutschland

Tonnenschwerer Radlader rutscht Weinberg herunter und bleibt kurz vor Straße liegen

Legosteine mit Buchstaben

Brailleschrift

Lego-Steine mit Blindenschrift: Neue Lernmethode für sehbehinderte Kinder

Kinder finden russische Panzerfaust im Wald

Milchdrüsen auf Twitter

Weibliche Anatomie

Twitter-User haben noch nie Milchdrüsen gesehen – und sind schockiert

NEON Logo
Prinz William

Christchurch

Prinz Williams rührende Begegnung mit fünfjährigem Anschlagsopfer

Geschlossen

Nach Drogeriemarkt-Pleite

Revision abgelehnt: Schlecker-Kinder müssen ins Gefängnis

Revision abgelehnt - Schlecker-Kinder müssen ins Gefängnis

Pamela Anderson

Französischer Fußballclub

Pamela Anderson wütet über Spendengala von Olympique Marseille - der Verein kontert cool

Julien Bam

UN-Kinderhilfswerk

YouTuber Julien Bam engagiert sich für Unicef

Wolf

Zwischen Angst und Resignation

Leben mit dem Wolf im Osten

Kampfsportlerin Rio de Janeiro

Rio de Janeiro

Kampfsportlerin schlägt Mann am Strand nieder, weil dieser vor ihr masturbiert

NEON Logo
Kleinkinder sollen sich mehr bewegen

WHO empfiehlt Kleinkindern mehr Bewegung und weniger Zeit vor dem Bildschirm

Jennifer Garner fand sich nie schön

Jennifer Garner

Große Ehre für den Hollywood-Star

Im Fall der mutmaßlichen gescheiterten Kindesentführung von Velbert hat die Polizei wohl das Tatfahrzeug identifiziert (Symbolbild)

Kalifornien

Eltern sperren Kinder in "Hundekäfige" - und schrauben die Gefängnisse an der Wand fest

Von Annette Berger
rückrufe und produktwarnungen netto-sandwich

Rückrufe und Produktwarnungen

Falsche Mindesthaltbarkeit: "Take-away"-Sandwich von Netto zurückgerufen

Rätselspaß: In welche Richtung fährt dieser Bus?

Viele Kinder wissen die Antwort binnen Sekunden. Und Sie?

Impfen: Ein kleines Kind wird geimpft

Europäische Impfwoche

Faktencheck über Impfungen: "Muss man Masern durchmachen?"

Der neue Podcast "More Zarrella" von Jana Ina und Giovanni Zarrella erscheint immer am Mittwoch
Podcast

In Kooperation mit dem stern

Der ganz normale Familienwahnsinn - Jana Ina und Giovanni Zarrella starten Podcast

Impfung

Masern auch bei Erwachsenen

Ethikrat kritisiert «unzulässige Verengung» der Impfdebatte

Alleinerziehende Mutter mit Kind

Working Poor

Armut trotz Job - für diese Menschen ist das Risiko besonders hoch

Von Katharina Grimm
Sara Hinesly hält eine Kamera mit ihren Armstümpfen

USA

Zehnjährige ohne Hände gewinnt nationalen Schönschrift-Wettbewerb

Von Susanne Baller
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.