HOME

Mindestens 40 Verletzte bei Busunfall in Franken

Ammerndorf - Bei einem Busunfall nahe Ammerndorf im Landkreis Fürth in Bayern sind mindestens 40 Menschen verletzt worden, fünf davon schwer. Unter den Verletzten sind laut Polizei Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zwei Schulkinder und die beiden Busfahrer seien schwer verletzt worden. Die Lage war wegen der vielen Verletzten zunächst sehr unübersichtlich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stießen die beiden Busse auf gerader Strecke frontal zusammen. Ein Auto fuhr dann noch in die Unfallstelle hinein.

Anucha Tasakos

Trauer und Wut in Thailand

13-jähriger Thai-Boxer geht während Kampf zu Boden und stirbt

Frontalzusammenstoß von Schulbussen in Bayern

Die Unglücksstelle

Etwa 40 Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Schulbusse in Mittelfranken

Zerstörter Schulbus

Frontaler Zusammenstoß

Mehrere schwerverletzte Kinder bei Kollision von Schulbussen

Ein Schnuller liegt auf dem Boden

Beauftragte für Gleichstellung

Frankreich will Eltern verbieten, Kinder Ohrfeigen oder einen Klaps auf den Po zu geben

Sängerin Jessie J hat ihren Fans eine traurige Wahrheit offenbart

Jessie J

Mit dieser Baby-Beichte bewegt sie die Fans

Mehrere schwerverletzte Kinder bei Zusammenstoß von Schulbussen

Trump Lego

Ernst oder Satire?

US-Shop verkauft Lego-Klon mit Bausatz für Trumps Mauer zu Mexiko

Von Patrick Rösing
Kirsten Boie

Natur und Umwelt

Kirsten Boie und Rolf Zuckowski beim 15. Vorlesetag

Jessie J

Unfruchtbarkeit

Jessie J kann keine Kinder bekommen

Getrennte siamesische Zwillinge

«Gute Fortschritte»

Getrennte siamesische Zwillinge bleiben eng zusammen

Verpackung der US-Ausgabe "Monopoly for Millennials"

US-Edition für Generation Y

Mein Urlaub, mein Fahrrad, mein Kopfhörer: Monopoly für Millennials

NEON Logo
An dieser Straße im US-Bundesstaat Ohio liegt das Grundstück, auf dem damals sieben der acht Leichen gefunden wurden

Tatverdächtige festgenommen

Das "Pike County Massacre" - sie verschonten nur die Kinder

Von Finn Rütten
Eine junge Frau beim Putzen

C. Tauzher: Die Pubertäterin

Huch! Die Tochter kann ja waschen, putzen, backen! (Nur nicht zu Hause)

Barack  und Michelle Obama

Ex-Präsident

Barack und Michelle Obama - erst Bücher schreiben, dann Donald Trump besiegen

Von Nicolas Büchse

Waldbrände in Kalifornien

"Das Haus steht nicht mehr": Liam Hemsworth zeigt die Trümmer seines Anwesens

Alyssa Milano (rechts) vergnügt sich mit ihrer Tochter in Disneyland

Alyssa Milano

Tweet des Tages

Familienausflug

Situation von Kindern in Deutschland stark von familiären Verhältnissen abhängig

Heino und seine Hannelore haben genaue Zukunftspläne

Heino

Wer erbt das Vermögen des Schlagersängers?

Kinder

«Datenreport 2018»

Kinder armer Eltern leben ungesünder

Flucht vor Flammen

Dana Schweiger flieht im Pyjama vor Bränden in Malibu

Lebensqualität von Kindern hängt von sozialer Herkunft ab

Kanada: Kinder sehen zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee

Faszination Winter

So sieht es aus, wenn Kinder zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee sehen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.