HOME

Stern Logo Webvideo

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Sorge dich nicht, kicke

Oder guck zumindest zu. Denn eine Fußball-WM ist das Schmieröl der Gesellschaft, verschafft dem Alltag Struktur und Ehen eine solide Grundlage.

Demo gegen Trumps Einwanderungspolitik in San Diego

US-Behörden geben mehr als 500 Migranten-Kinder an ihre Familien zurück

USA: Mehr als 520 Einwandererkinder mit Eltern vereint

Wunsiedel-Imagekampagne

Scholz dämpft Kosten

Baukindergeld wird bei Quadratmetern gedeckelt

Auffanglager für minderjährige Einwanderer in Texas

Aktivisten: "Absolutes Chaos" nach Familientrennungen an US-Grenze

Kind stirbt bei Unfall an Bahnübergang

Melania Trumps Jacke

Abstimmung verschoben

Die USA kämpfen mit Trumps Migrationschaos

Alyssa Milano mit ihrem Sohn Milo

Alyssa Milano

Sie möchte handeln und nicht nur reden

Junge in Deutschlandflaggen-Outfit

Tweets der Woche

"Wenn der den nicht gehalten hätte, wär der drin gewesen!"

Gibt es wirklich keine Selfies mehr von Kim Kardashian?

Kim Kardashian

Sie schwört den Selfies ab

Haitianischer Flüchtling

Lieber Haft als Tod

Das Dilemma der Flüchtlinge Mittelamerikas

Nationaler Bildungsbericht vorgelegt

Bildungsforscher fordern massiven Personalaufbau in Kitas und Schulen

Im Klassenzimmer

Bildungsbericht 2018

Run auf Kitas und Schulen erfordert massive Investitionen

Der aufgedrehte, sorglose Schwamm ist eigentlich gar nicht so süß. Spongebob Schwammkopf hat unserem Autoren Albträume beschert.

Kinder-TV

"Spongebob" hat mir Albträume bereitet – warum mich Kinderserien bis heute gruseln

Als Melania Trump in den Flieger nach Texas steigt, steht auf der Rückseite ihres olivgrünen Parkas: „Mir ist es wirklich egal, und dir?“

"Mir ist es wirklich egal"

Melania sorgt mit Jacken-Statement für Empörung - Gatte Trump überrascht mit kruder Erklärung

Von Kyra Funk
Kinderarzt

Verband schlägt Alarm

Kinderärzten fehlt die Zeit für psychosomatisch Erkrankte

Besuch im Libanon

Merkel besucht Schule für Flüchtlinge in Beirut

Räumung eines australischen Flüchtlingslagers auf der Insel Manus in Papua-Neuguinea

Migration

Trump ist brutal zu Flüchtlingen - aber lesen Sie mal, was Australien macht

Von Marc Drewello

Weltyogatag: Tausende verbiegen sich auf New Yorker Times Square

Das bedeutet die GroKo (bisher) für Ihren Geldbeutel
100 Tage GroKo

Grundrente bis Pflegeversicherung

Das bedeutet die GroKo (bisher) für Ihren Geldbeutel

Melania Trump beim Besuch des Heims für Migrantenkinder in der texanischen Grenzstadt McAllen

Melania Trump besucht überraschend Heim für Migrantenkinder an der Grenze

Meghan Markle

Auftritt beim Pferderennen

Extrawurst für Meghan: Warum Harrys Frau in Ascot unangenehm auffiel

Brian Krzanich

Affäre am Arbeitsplatz

Intel-Chef Krzanich stürzt über Mitarbeiter-Beziehung

Prinzessin Charlotte hat schon jetzt ihren eigenen Modegeschmack

Prinzessin Charlotte

Die Mini-Fashionista unter den Royals

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.