HOME
Liv Ullmann

Mehr als Bergmans Muse

Promi-Geburtstag vom 16. Dezember 2018: Liv Ullmann

Sie hat auf diversen Bühnen gestanden, in unzähligen Filmen gespielt, Regie geführt, Bücher geschrieben und Preise eingeheimst. Doch die norwegische Schauspielerin Liv Ullmann ist vor allem für eines bekannt: Für ihre Beziehung zu Ingmar Bergman.

Mit 50 wieder bei Papa - so war das nicht geplant (Symbolfoto).

Bumerang-Kinder

Mit 50 Jahren wieder im Kinderzimmer - was ist da schief gelaufen?

Von Gernot Kramper
Franziska Giffey

Gute-Kita-Gesetz im Bundesrat

Bundes-Milliarden für niedrigere Kita-Gebühren

Geldbeutel

Reise gerettet

Junger Vater verliert 2000 Euro - eine ehrliche Finderin hilft ihm aus der Patsche

Leute von heute

Tochter von Robbie Williams: "Ihr könnt mich nicht mehr verstecken, und das finde ich gut"

Eine Mutter will ihre kleine Tochter küssen

Tweets der Woche

"Haste Angst, dass ich dir 'nen Kuss gebe?" – "Bei dir weiß man ja nie, was da so kommt, Mama!"

Martin Rütter (48) besucht seine Mutter im Pflegeheim
Interview

Der Hundeprofi

"Sie schrie, fluchte, warf Tassen": Martin Rütter über die Demenz seiner Mutter

Von Ilona Kriesl
Zu Ehren von Jens Büchner schließen sich nun viele Malle-Stars zusammen

Jens Büchner

Malle-Stars planen Konzert für seine Kinder

Bildungssystem Schülerin Laptop
Meinung

Verbessern statt Bashen

Das Bildungssystem ist ungerecht – aber es nützt nichts, darüber zu jammern

NEON Logo
Viele Stars bei Milliardärs-Hochzeit in Indien

Prunk und Armut

Star-Hochzeit in Indien mit Beyoncé und Clinton

Bundesregierung will Eltern bei Medienerziehung helfen

Heino

Volksmusiksänger

Er steht für Deutschland wie die Loreley oder Harzer Käse: Heino wird 80

Heino

Volksmusik, Schlager, Rock

Promi-Geburtstag vom 13. Dezember 2018: Heino

Annika Strätz und Jens Jahn leben unter anderem von Hartz IV. Sie finden das System, wie es aktuell ist, ungerecht.

Arbeitslosigkeit und Sanktionen vom Amt

Hartz IV oder Grundeinkommen? Das sagen diese Betroffenen dazu

stern TV Logo
Die First Lady strahlt im Umgang mit den Kindern

Melania Trump

Promi-Bild des Tages

"Friends"
Meinung

Neue Gerüchte

Sechs Gründe, warum es auf keinen Fall eine "Friends"-Reunion geben sollte

NEON Logo
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Kabinett

Merkel betont wichtige Rolle von Frauen bei Integration von Einwanderern

Weihnachtsmänner

Fachkräfte-Mangel

Deutschland fehlen Weihnachtsmänner

Weihnachtsmann-Lauf in Madrid

Studenten wollen nicht mehr

Santa Claus vor dem Aus? Deutschland fehlen Weihnachtsmänner

Audi Generation Awards

Charity

Til Schweiger: «Kein Kind kommt als Arschloch auf die Welt»

Das Familienidyll ist schnell gestört

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Die Frau meines Bruders zerstört unsere Familie!

Herzogin Kate im dunkelgrünen Polka-dot-Kleid

Herzogin Kate

Fröhlicher Auftritt im Kinderkrankenhaus

Eine müde Mutter hält ihr schreiendes Baby im Arm

Twitter-Trend

Ehrliche Eltern verraten, was sie am Familienleben und ihren Kindern nervt

Nido Logo
Giovanni Zarrella schenkt lieber das ganze Jahr über

Weihnachten

Haben die Stars ihre Geschenke schon gekauft?

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.