HOME

Webvideos der Woche: Wenn die Katze vorm PC das Sagen hat

Die Hitze der vergangenen Woche lockt Viele ins Freibad - was neben Abkühlung auch Erheiterung mit sich bringt. Auf der Kirmes wartet jedoch ein Schock und Stubentiger macht auf Macho. Das sind die Webvideos der Woche.

Mit ihrem Yoga-Video wollte die junge Frau wahrscheinlich das Internet-Publikum begeistern. Doch sie hat die Rechnung ohne ihre Katze gemacht: Denn auch sie will Teil der Akrobatik-Einlage sein. Oder könnte auch Sportgeist dahinter stecken? 

Diese Arschbombe im Freibad Tübingen hat ihren Namen wohl verdient. Zurecht wird der Athlet in den Sozialen Medien gefeiert. Das Wasser spritzt literweise aus dem Becken. 

Arschbomben König aus Tübingen

Katapulte sind auf vielen Jahrmärkten der Hit. Eigentlich sind sie ungefährlich, diese Mutter-Kind-Fahrt wird jedoch anders verlaufen. Statt des mulmigen Gefühls zum Beginn, erschreckt die Insassen etwas anderes - und rettet ihnen wohlmöglich das Leben. 

Als Richterin Mandy Glazer über das Schicksal des Angeklagten Arthur Booth entscheiden soll, fließen plötzlich Tränen: Beide kennen sich aus Kindertagen, haben früher einmal zusammen Football gespielt. 

Richterin erkennt Schulfreund auf der Anklagebank

Die Kussmundflotte bekommt Zuwachs. Ab Oktober geht die "Aida Prima" auf Jungfernreise. Ein Zeitrafferfilm dokumentiert den Bau - von der Kiellegung bis zum Aufschwimmen in nur 75 Sekunden. 

Die "Aida Prima" im Trockendock




Themen in diesem Artikel