VG-Wort Pixel

Geschwisterliebe Nach Corona-Erkrankung: Süße Zwillinge begeistern mit großer Wiedersehensfreude

Sehen Sie im Video: Nach Corona-Erkrankung – große Wiedersehensfreude bei diesen süßen Zwillingen.










Große Wiedersehensfreude bei diesen süßen Zwillingen.


Diese Video zeigt, wie die kleine Heloisa, die wegen Corona eine Woche im Krankenhaus lag, die Tür ihres Hauses öffnet – und endlich ihre Zwillingsschwester Juju wiedersieht.


Die Freude ist riesig: Die beiden scheinen sich furchtbar vermisst und sehnsüchtig aufeinander gewartet zu haben.


Heloisa und Juju liegen sich in den Armen und man sieht die Liebe, die die Geschwister füreinander empfinden.


Dafür braucht es keine Worte: Alles wird durch Umarmungen, bewundernde Blicke und einen Kuss zum Ausdruck gebracht.


Die Mutter der Mädchen, Bianca Delgado Damin, schreibt zu dem Video: „Ich habe schon ein paar Mal geweint, bevor ich es gepostet habe. Und ich konnte es nicht für mich behalten. Es ist zu viel Liebe! Ich danke euch allen für die Gebete, die Unterstützung und die Kraft.“


Das Video hat bereits unglaubliche 2,5 Millionen Aufrufe.


5200 Kommentare tummeln sich unter dem rührenden Wiedersehen.


„Ich habe auch Zwillingskinder und weiß, wie es sich anfühlt diese Liebe und Verbindung, die nur Zwillinge haben, zu erleben.“ –Kommentar eines Follower
Mehr
Dieses Video zeigt, wie die kleine Heliosa, die wegen Corona im Krankenhaus lag, die Tür ihres Hauses öffnet – und endlich ihre Zwillingsschwester Juju wiedersieht. Berührende Aufnahmen einer besonders großen Geschwisterliebe.

Mehr zum Thema



Newsticker