VG-Wort Pixel

Tweets der Woche K3: "Oh Papa, du fährst heute in die Arbeit?" Mann: "Nein." K3: "Aber warum hast du dann geduscht?"

Vater und Sohn nach der Dusche
Duschen trotz Homeoffice? Kann man mal machen!
© galitskaya / Getty Images
Zwischen Chips und Limetten-Duschgel: Die Sorgen und Freuden des Familienlebens sind vielfältig. Einen kleinen Einblick geben unsere Tweets der Woche.

Viel Spaß mit den Tweets der Woche und einen gemütlichen 2. Advent!

An dieser Stelle stand ein Tweet von @JuleStinkesocke, in dem es um das Thema Mobbing in der Schule geht. Wir fanden es wichtig, auch mal ein besorgniserregendes Thema in unseren Tweets der Woche aufzuzeigen und nicht nur die schöne Seite des Familienlebens. Leider steht in unserem Abspann, dass wir die "lustigsten Tweets" auswählen, was in diesem Fall mehr als zynisch klingt. @JuleStinkesocke hat uns auf diesen Fehler hingewiesen. Wir haben den Tweet entfernt und möchten uns in aller Form bei ihr und ihrer Familie entschuldigen! Wir bedauern das sehr, so etwas soll nie wieder vorkommen.

Jeden Freitag wählen wir bei Twitter die Tweets aus, die wir in der zurückliegenden Woche am Lustigsten fanden. Vielen Dank für die Anekdoten aus eurem Familienleben, sie versüßen uns den letzten Arbeitstag vorm Wochenende! Auf den Wunsch eines Fans hin haben wir den Tweets nun eine eigene Seite erstellt, auf der ihr auch die alten Sammlungen findet: stern.de/familie/kinder/tweets-der-woche/

bal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker