HOME

Schock im Sexchat: "Yeah, Baby, lehn dich zurück und lass mich das sehen!"

Erwartungsvoll richten sich die Augen auf das Bild vor ihm: Yeah, Baby, das hat mir zu meinem Glück gefehlt, scheint er zu denken. Was dann folgte, hatte sich ein Sexchat-User allerdings ganz anders vorgestellt.

Überraschung!

Überraschung!

Wer sich im Sex-Videochat tummelt, tut erst gar nicht so, als ginge es ihm um eine anspruchsvolle Unterhaltung oder darum, dort die Frau seines Lebens kennenzulernen. Die Portale haben nur den einen Zweck, sich möglichst schnell Befriedigung zu verschaffen. Und genau das verspricht sich ein User bei dem Anblick, der sich ihm auf seinem Bildschirm gerade bietet: Weiche Oberschenkel umrahmen zwei kurzrasierte Schamlippen. Mit dieser Dame könnte es was werden!

Also bittet der junge Mann: "Ja, Baby, lehn dich zurück und lass mich das sehen!" Die Vorfreude steht ihm ins Gesicht geschrieben. Das sieht doch sehr vielversprechend aus! Das kann ja heiter werden! Wird es auch, aber nicht ganz so wie erwartet. Denn je mehr sich "die Gute" zurücklehnt, desto mehr wird klar, dass es sich hier nicht um Schamlippen handelt. Dass es sich auch nicht um einen Unterleib handelt. Dass es sich nicht einmal um eine Frau handelt, die sich da am anderen Ende der Leitung langsam von der Kamera entfernt. 

Ein feixender Kerl hat sich auf Kosten eines anderen lustig gemacht - und mit den Händen sein Kinn wie ein weibliches Geschlechtsteil aussehen lassen. Imgur-User TheBigWangTheorie postete den Spaß und erreichte damit in nicht mal 24 Stunden bereits mehr als 300.000 Menschen. Von einigen erntete er begeisterte Reaktionen. "Das war exakt das, was mir zu einem guten Morgen heute noch gefehlt hat. Meine Tastatur hat mir den verschütteten Kaffee allerdings nicht verziehen", schreibt JuliusCheeser. "Die Reaktionen beider Männer sind unbezahlbar", meint User Salchaech. "Ich dachte, es wäre eine Spinne", gesteht scandalinasmalltown. Eine der ersten Reaktionen kam von wigglysnoot, der Nutzer schildert zurkünftige Assoziationen wenn er schreibt: "Ich werde Stan aus 'American Dad' nie wieder mit denselben Augen sehen." Stan Smith hat ein riiiieeeesiges Kinn.

bal
Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity