HOME
Wenn Kinder singen, dann immer voller Inbrunst

Tweets der Woche

"Atemlos, schwindelfrei, großes Kackekino is dabei"

Tweets der Woche

"Atemlos, schwindelfrei, großes Kackekino is dabei"

Läuft bei dir, Oma!

Tweets der Woche

"Oma, du riechst gut. Wie ein Huhn."

Tweets der Woche

"Oma, du riechst gut. Wie ein Huhn."

"1,2,3,4,5,7,10,6,8,9.12"

Tweets der Woche

"Das Kind zählt. 1,2,3,4,5,7,10,6,8,9.12"

Noch schläft das Kind ...

Tweets der Woche

"Spülmaschine einräumen, während das Kind nebenan schläft: Nervenkitzel im Alltag einer Mutter"

Ich? Geschlafen? Niemals!

Tweets der Woche

"Es gibt Fotos, auf denen das Baby schläft. Demnach muss es schon mal geschlafen haben"

Tweets der Woche

"Das ist kein Speck auf meinen Hüften, das sind die Sitzhöcker für das Baby"

Kind müde, Mama müde, Papa müde

Tweets der Woche

"Wie ich wohl ohne Augenringe aussehe?"

"Einen für dich und einen für mich ..."

Tweets der Woche

"Die Tochter kann jetzt selbständig Haribo-Tüten aufmachen. Niemand ist mehr sicher!!"

Tweets der Woche

"Maamaa, mir is walangisch!"

Mit einem breiten Lachen ins neue Jahr starten

Tweets der Woche

Familienwahnsinn in 140 Zeichen

Sonntagmorgen, 6.30 Uhr: Aufstehen!

Tweets der Woche

Familienwahnsinn in 140 Zeichen

Harald Schmidt fühlt sich "wie eine berufstätige Mutter - nur ohne Stress"

Harald Schmidt ohne Show

"Wegratzen" statt Witze machen

"Der Papa ist grad auf dem Klo ..."

Tweets der Woche

"Der Papa kann grad nicht, der macht Häufchen"

Hier stinkts!

Tweets der Woche

"Ich muss pupsen. Ich habe gepupst. Das stinkt!"

Ich will keine Schokolade ... ich will Gurke!

Tweets der Woche

"Liebe Nachbarn, wir bringen unser Kind nicht um! Wir versuchen es nur zu wickeln."

Oh, oh, oh ...

Tweets der Woche

"Nicht alles, was man irgendwo reinstecken kann, passt auch"

Hallo Erbse!

Tweets der Woche

"Hallo Erbse!" ... "Hallooo Errrbseee!"

Dunkle Locken, große Kulleraugen - und ganz viel Staunen

Tweets der Woche

Familienwahnsinn in 140 Zeichen

*ZwinkerZwinker*

Tweets der Woche

"Mir scheißegal ob der 3 ist! Er ist ein altes Kackohr!"

Ja, sieht super aus!

Tweets der Woche

Familienwahnsinn in 140 Zeichen

"Nein, Mama, ich lache nicht über dich ..."

Tweets der Woche

Familienwahnsinn in 140 Zeichen

So zauberhaft sie manchmal aussehen, haben sie es doch faustdick hinter den Ohren

Tweets der Woche

Familienwahnsinn in 140 Zeichen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(