HOME

Die fiesesten Sprüche bei "Let's Dance": Joachim Llambi ist der neue Bohlen

Vor ihm zittern die RTL-Tanzpaare, denn seine Urteile sind gnadenlos. Was die Sprüche angeht, unterscheidet sich Joachim Llambi kaum noch von "DSDS"-Juror Dieter Bohlen. Die fiesesten Sprüche.

Was Dieter Bohlen bei "DSDS", ist Joachim Llambi bei "Let's dance". Der Tanzjuror ist bekannt für seine gnadenlose Kritik und hält sich verbal alles andere als zurück.

Was Dieter Bohlen bei "DSDS", ist Joachim Llambi bei "Let's dance". Der Tanzjuror ist bekannt für seine gnadenlose Kritik und hält sich verbal alles andere als zurück.

Dass er verbal austeilen kann, hat Joachim Llambi schon mehrfach bewiesen. In der aktuellen vierten Show bekam das gerade "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkhard zu hören. "Mein Staubsauber hat auf der niedrigsten Stufe mehr Bumms, als alles, was ich hier beim Quickstep gesehen habe". Der ehemalige Turniertänzer entwickelte sich im Laufe der "Let's Dance"-Staffeln gefühlt vom Niveau-Llambi zum Niveau-Limbo und motzte mit seinen derben Sprüchen schon so manchen Promi aus der Show. Und dabei klingt er fast wie Dieter Bohlen, der bei "DSDS" den Sprücheklopfer macht ("Wenn ich mir morgens einen Pickel ausdrücke, dann hat das mehr Power als deine Stimme.").

Doch trotz der Buh-Rufe im Publikum haben viele der tanzwilligen Stars und Sternchen Verständnis für seine direkte Art. Volksmusik-Star Stefanie Hertel, die sich 2012 bis ins Halbfinale tanzte, meint: "Ich finde es gut, wie er gerade heraus seine Meinung sagt. Solche Leute sind mir lieber als Leute, die so hinterm Berg halten und einem schön ins Gesicht tun und dann hintenrum irgendwas sagen." Die ehemalige Turnerin Magdalena Brzeska und Gewinnerin der fünften Staffel sieht das ähnlich: "Ich hatte von Anfang Respekt vor Llambi. Man kennt ihn ja für seine Aussagen und für seine strenge Bewertung, aber ich finde die fast immer auch gerecht." Lesen Sie die fiesesten Llambi-Sprüche oben in unserer Bildergalerie.

jek

Das könnte sie auch interessieren