HOME

Details zur Hochzeit: Doch nicht in Deutschland: Auf dieser Trauminsel sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten

Endlich soll feststehen, wo sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort geben werden. Spoiler: Es ist weder Deutschland noch Hollywood. Auch das – sehr ungewöhnliche – Motto soll schon bekannt sein.

Weder Deutschland noch Hollywood: Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen auf einer Luxus-Yacht heiraten.

Weder Deutschland noch Hollywood: Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen auf einer Luxus-Yacht heiraten.

Seit Monaten wird spekuliert, wo sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vermählen. Ob es die beiden in ihre Heimat nach Deutschland zurück verschlagen wird, oder ob sie doch an ihrem neuen Wohnort Los Angeles bleiben werden.

Weder noch: Laut der "Bild" soll das Traumpaar auf der italienischen Insel Capri heiraten. Dort haben die beiden bereits letztes Jahr einen romantischen Sommerurlaub verbracht. Auf einer Luxus-Yacht vor rund 100 ausgewählten Gästen sollen sie sich im August das Ja-Wort geben. Damit die Hochzeit auch wirklich privat und entspannt abläuft, soll es sogar ein offizielles Handy-Verbot geben. Demnach sollen die Besucher aufgefordert werden, ihre Smartphones am Beginn der Feier abzugeben, heißt es.

Heidi Klums Hochzeit hat ein ungewöhnliches Motto

Heidi Klum ist für ihre jährlichen Kostümpartys in Hollywood bekannt. Natürlich hat sich das Topmodel für ihre eigene Hochzeit auch ein passendes Motto überlegt – und das ist ganz schön selbstironisch. "Forever Young" soll die Feier der 45-Jährigen und dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz sein – um dementsprechende Kleidung werde gebeten. Geplant sei außerdem der Auftritt von zwei internationalen sowie einer deutschen Band.

Ob die Hochzeit des Promipaares tatsächlich so privat gehalten wird, bleibt abzuwarten. Bisher gewährte Heidi Klum ihren Followern auf Instagram sehr private Einblicke in das Liebesleben der beiden.

Quelle: "Bild"

Ei, Ei, Ei, was seh' ich da?: Heidi Klum im Hochzeitsfieber: Ihre Ostereier sehen dieses Jahr ganz besonders aus
ag