HOME

Bildband "Tattoo Super Models": So schön können Tattoos aussehen

Model und gleichzeitig tätowiert zu sein, muss sich nicht ausschließen. Wie wunderschön beides in Kombination aussehen kann, zeigen diese beeindruckenden Fotos.

Elegant, eigensinnig und auch sexy - Der neue Bildband "Tattoo Super Models" vom Fotografen Christian Saint zeigt internationale Fotomodels, die allesamt Tattoos tragen. In hochstilisierten, detailbesessenen Bildern präsentieren die Models viel nackte Haut, markante Körperkunst und aufregende Dessous. Die Fotos zeigen, dass gute Tattoos auf schönen Frauen absolut umwerfend aussehen können.

Christian Saint ist seit über zwanzig Jahren ein anerkannter Fashion-, Beauty- und Celebrity-Fotograf. Ermüdet vom Schönheitsbegriff der Industrie hat er seinen Schwerpunkt auf die Tattoo-Szene gelegt. In seinem Werk sieht er ein "Plädoyer für den Mut zu permanenter Körperverzierung, ohne Angst vor dem Bereuen im Alter", so Saint.

mja
Themen in diesem Artikel