HOME

Lieblingsort: Berge, Strände, Würstchenstand: Hier zeigen unsere User, an welchen Orten sie am liebsten sind

Schwimmen an den Inseln Australiens, stromern durch die Hochhäuser New Yorks oder Blumen gießen im eigenen Garten. Wo wir uns am liebsten aufhalten, könnte unterschiedlicher nicht sein. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Bilder zum Aufruf "Lieblingsort" in der VIEW-Fotocommunity. 

"Das Bild ist zwar schon ein paar Jahre alt und bereits in meiner Australien-Serie von 2009 bei VIEW vorhanden, repräsentiert aber für mich persönlich nach wie vor meinen absoluten Glücksmoment. Zum Einen steht es für die Erfüllung eines lang gehegten Traumes, nämlich einmal nach Australien zu reisen und das Great Barrier Reef aus der Luft betrachten zu können. Zum Anderen waren die Wetterbedingungen zu Beginn des Flugs absolut miserabel und nur für kurze Zeit riss die dichte Wolkendecke auf. Glücklicherweise genau in dem Moment, als wir das Heart Reef überflogen. Der Anblick war für mich so überwältigend schön, dass ich heute noch das selbe Glücksgefühl wie damals verspüre, wenn ich mein Foto betrachte. Mein absoluter Lieblingsort!"  Mehr Fotos von KaBe68 in der VIEW Fotocommunity    Aktionen und Informationen aus der VIEW Fotocommunity auf Facebook oder Twitter

"Das Bild ist zwar schon ein paar Jahre alt und bereits in meiner Australien-Serie von 2009 bei VIEW vorhanden, repräsentiert aber für mich persönlich nach wie vor meinen absoluten Glücksmoment. Zum Einen steht es für die Erfüllung eines lang gehegten Traumes, nämlich einmal nach Australien zu reisen und das Great Barrier Reef aus der Luft betrachten zu können. Zum Anderen waren die Wetterbedingungen zu Beginn des Flugs absolut miserabel und nur für kurze Zeit riss die dichte Wolkendecke auf. Glücklicherweise genau in dem Moment, als wir das Heart Reef überflogen. Der Anblick war für mich so überwältigend schön, dass ich heute noch das selbe Glücksgefühl wie damals verspüre, wenn ich mein Foto betrachte. Mein absoluter Lieblingsort!"

Mehr Fotos von KaBe68 in der VIEW Fotocommunity


Aktionen und Informationen aus der VIEW Fotocommunity auf Facebook oder Twitter

Ein Urlaub mit Familie am Meer. Eine Wanderung durch Schneelandschaften in den Bergen. Blumen gießen im Hintergarten. Oder ein Spaziergang durch die gigantischen Hochhäuser New Yorks. Wir alle haben einen Lieblingsort. Einen Platz, der uns entspannt, der uns fasziniert, der für uns Glück bedeutet. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Lieblingsorte unserer Leser. 

Wenn Sie bei unseren Aktionen mitmachen möchten: hier finden Sie die aktuellen Aufrufe.

Themen in diesem Artikel