HOME

Ein Bild und seine Geschichte: Mund voll

Täglich zeigen wir an dieser Stelle eines der besten Bilder aus unserer Fotocommunity, das es schon einmal ins VIEW Magazin geschafft hat. Erfahren Sie, was diese Bilder so besonders macht und wie sie entstanden sind.

"Eigentlich wollte ich im Zoo die Tiere in den Gehegen fotografieren. Aber diese Streifenhörnchen, die an einem der Wege gefüttert wurden, begeisterten mich dann doch mehr."      Mehr Fotos von Stefan_Mosert in der VIEW Fotocommunity    Aktionen und Informationen aus der VIEW Fotocommunity auf Facebook, Google+ oder Twitter

"Eigentlich wollte ich im Zoo die Tiere in den Gehegen fotografieren. Aber diese Streifenhörnchen, die an einem der Wege gefüttert wurden, begeisterten mich dann doch mehr."


Mehr Fotos von Stefan_Mosert in der VIEW Fotocommunity


Aktionen und Informationen aus der VIEW Fotocommunity auf FacebookGoogle+ oder Twitter