HOME

Aphrodisiakum: Flaute im Schlafzimmer? Diese sechs Lebensmittel steigern die Lust

Viele Lebensmittel haben eine aphrodisierende Wirkung - und oft haben wir diese Produkte sogar im Haushalt. Welches Essen anregend wirkt und die Lust steigert, erfahren Sie hier.

Schokolade  Die Azteken wussten bereits Bescheid über die anregende Wirkung von Schokolade. Denn Schokolade enthält den hirneigenen Botenstoff Phenylethylamin - der uns in einen verliebtheitsähnlichen Glückszustand versetzt. Also ran an die Süßgkeit - und endlich gibt es auch eine Ausrede, noch eine Tafel mehr zu essen.

Schokolade Die Azteken wussten bereits Bescheid über die anregende Wirkung von Schokolade. Denn Schokolade enthält den hirneigenen Botenstoff Phenylethylamin - der uns in einen verliebtheitsähnlichen Glückszustand versetzt. Also ran an die Süßgkeit - und endlich gibt es auch eine Ausrede, noch eine Tafel mehr zu essen.