VG-Wort Pixel

Kochen mit Denise Gesunde Schokomousse mit drei Zutaten? Das gibt es wirklich!

Hallo, ich bin Denise. Wir machen heute eine Schokomousse, die nicht nur lecker ist, sondern auch gesund und dafür braucht ihr nur drei Zutaten.
Ich weiß, es klingt erst einmal schräg, aber wir brauchen für die Schokomousse eine Avocado, ein bisschen Ahornsirup und ungesüßtes Kakaopulver.
Jetzt geht's los!
Und jetzt alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Zauberstab pürieren. Jetzt sehen wir schon, dass die Mousse durch die Avocado eine ziemlich feste Konsistenz hat. Die füllen wir jetzt einmal in das Gläschen. Und stellen es ungefähr zwei Stunden in den Kühlschrank.
Das schmeckt ein wenig anders, als man erwarten würde, aber, hey, mit nur drei Zutaten, kannst du ein gesundes Schokomousse zaubern. Probiert es einfach mal aus!
Mehr
Eine Schokomousse, die nicht nur lecker, sondern auch gesund ist - und das mit nur drei Zutaten? Ja, das gibt es wirklich. Bei "Kochen mit Denise" gibt es das blitzschnelle Schoko-Rezept.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker