HOME

Fastfood-Riese

Sechs Fakten zu Burger King, die Sie bestimmt nicht hungrig machen

Pommes, Chips, Kartoffel im Test

ZDF testet Kartoffelprodukte

Billig gegen teuer: Wie gut sind Chips, Pommes und Co. wirklich?

Von Katharina Grimm
Pommes von McDonalds

Test in den USA

All-you-can-eat: Bei McDonald's gibt es bald Pommes satt

Das Maison Antoine in Brüssel verkauft Pommes - zuletzt an Bundeskanzlerin Angela Merkel

Pause vom EU-Gipfel

Fritten-Verkäufer macht Selfie mit Merkel

Angela Merkel macht in einer Pause beim EU-Gipfel Halt an einer Pommes-Bude

Echte belgische Pommes

Kanzlerin legt bei EU-Gipfel Frittenpause ein

Quiz

Was für ein Foodie sind Sie?

Süßsauer-scharfe Pommes aus dem Wok

Kartoffelrezepte

Exotische Pommes aus dem Wok

30 Jahre lang standen täglich Pommes frites und Spiegeleier auf ihrem Speiseplan

Essstörung

Diese Frau ernährte sich 30 Jahre lang nur von Pommes und Spiegeleiern

Shrimp-Burger, Käse-Wraps und Polenta-Ecken

Mit diesem Essen lockt McDonald´s Kunden in anderen Ländern

Zucchini-Fritten in der Tüte

Gluten- und zuckerfrei

Die etwas gesünderen Fritten

Micky Beisenherz

M. Beisenherz: "Sorry, ich bin privat hier"

Bitte nicht vom Beckenrand springen

Der Fast-Food-Konzern Burger KIng will neue Restaurants in Deutschland eröffnen

Neue Geschäftsstrategie

Burger King plant neue Restaurants in Deutschland

Biss in den Burger: McDonald's Big Mac

Fragwürdige Plakataktion

McDonald's verkauft Burger als Brainfood an Schüler

Von Katharina Grimm
Nur Kartoffel und Frittieröl? Falsch gedacht. In den Pommes frites von McDonald's steckt viel mehr drin.

Haufenweise Zusatzstoffe

Das steckt alles in McDonald's-Fritten

Von Denise Snieguole Wachter
Eine McDonalds-Filiale in Tokio: Die Fastfood-Kette wird in Japan von einer Pannenserie heimgesucht.

McDonalds in Japan

Pommes Frites mit Zahn

In japanischen McDonald's-Filialen werden derzeit nur kleine Portionen Pommes Frites angeboten

Nur noch Mini-Portionen

McDonald's in Japan muss Pommes rationieren

Pimp my Fast Food

Die Gourmet-Currywurst vom Sternekoch

Schloss Dyck Classic Days

Pommes statt Schampus

Schloss Dyck Classic Days

Pommes statt Schampus

"Satisfries" mit weniger Fett

Burger King lässt seine Pommes abspecken

Neu im Kino

Pommes und Zombies in der Krise

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinotrailer

"Pommes essen"

Essen in der Kunst

Uralte Pommes kosten Galerie 2000 Euro

Landtagswahl in NRW

Pils und Pommes in der SPD-Zentrale

Von Jan Rosenkranz
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.