VG-Wort Pixel

Zweite Chance Transplantation: Dieser Mann bekommt ein neues Gesicht

Nachdem sich ihr Ehemann das Leben genommen hatte, sagte Lilly Ross Organspenden zu. Die Amerikanerin hat insbesondere ihr Einverständnis für eine Gesichtstransplantation gegeben. Andy Sanders, nach einem Selbstmordversuch entstellt, durfte davon profitieren. Nach acht Eingriffen mit einer Gesamtdauer von 56 Stunden konnte Andy ein neues Gesicht enthüllen. Lilly und Andy haben sich kürzlich getroffen, ein sehr emotionaler Moment. "Andy zu treffen, hat mich schliesslich dazu gebracht, Abschied zu nehmen", offenbarte Lilly.
Mehr
Andy Sanders hat bei einem Selbstmordversuch zwar nicht sein Leben, dafür jedoch sein Gesicht verloren. Die Tragödie eines anderen Mannes wird seine Chance auf einen Neubeginn.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker