HOME

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Michael Patrick Kelly ist ihr Gastgeber: Diese Stars sind bei der neuen Staffel dabei

Michael Patrick Kelly wird der neue Gastgeber der TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" - und diese Künstler sind dabei.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" dieses Mal mit (v.l.h.) Milow, Johannes Oerding, Gastgeber Michael Patrick Kelly und Al

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" dieses Mal mit (v.l.h.) Milow, Johannes Oerding, Gastgeber Michael Patrick Kelly und Alvaro Soler sowie mit (v.l.v.): Jennifer Haben, Wincent Weiss und Jeanette Biedermann

MG RTL D

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht in die sechste Runde und jetzt steht auch fest, mit wem: Michael Patrick Kelly folgt als Gastgeber auf Mark Forster. Zu den Dreharbeiten in Südafrika fliegt der Kelly-Family-Spross mit seinen Musikerkollegen Jeanette Biedermann, Johannes Oerding, Wincent Weiss, dem belgischen Singer-Songwriter Milow, dem spanisch-deutschen Popsänger Alvaro Soler und mit Jennifer Haben, der Sängerin der Symphonic-Metal-Band Beyond the Black.

Michael Patrick Kelly über "Sing meinen Song": "Ich liebe diese Show"

Michael Patrick Kelly war selbst auch schon Gast. In der vierten Staffel sorgte er mit seiner Folge für den bisherigen Quoten-Rekord. "Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von 'Sing meinen Song' sein zu dürfen. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein", wird der begeisterte Musiker vom Sender zitiert. "Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Storys hinter den Songs geht", so Kelly weiter. Aktuell ist der 40-Jährige in der Musikshow "The Voice" als Juror im TV zu sehen.

Wiedersehen mit dem 2018er Jahrgang

Die neue Staffel der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Erfolgsshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird im Frühjahr 2019 ausgestrahlt. Zuvor sind aber nochmal die Kollegen aus der 2018er Ausgabe dran: In einer neuen Ausgabe von "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" singen Mark Forster, Johannes Strate, Marian Gold, Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes und Leslie Clio ihre liebsten Weihnachtslieder. Diese Sendung läuft am 27. November auf VOX.

Die Prinzen malen ihre Musik: "Wir haben Cro einen Kindheitstraum erfüllt"
ls / SpotOnNews
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.