HOME

Britische Royals: Prinz Louis feiert ersten Geburtstag

So vergeht die Zeit: Gerade noch ein Baby, feiert der britische Prinz Louis jetzt schon ersten Geburtstag.

Prinz Louis

Temperamentvoll: Prinz Louis Anfang April 2019 auf dem Landwohnsitz in der Grafschaft Norfolk - aufgenommen von seiner Mutter Kate. Foto: Duchess Of Cambridge

Kürzlich noch auf dem Arm zur Taufe getragen - heute schon ein kleiner Junge, der mit rosigen Wangen, großen Kulleraugen und ersten Zähnchen im Mund die Welt bezaubert: Prinz Louis, der jüngste Spross des britischen Prinzen William (36) und seiner Frau Kate (37), hat am Dienstag sein erstes Lebensjahr vollendet.

Mama Kate höchstpersönlich, die Herzogin von Cambridge, hatte die Fotos aufgenommen, die zu diesem Anlass veröffentlicht wurden. Sie zeigen Prinz Louis Anfang April auf dem Landwohnsitz in der Grafschaft Norfolk: Einmal sitzt er in rotem Pulli strahlend im Moos, ein anderes Mal blickt er in blauem Pulli mit Hundemotiv leicht skeptisch in die Kamera.

In der langen Liste der Thronfolge kommt Prinz Louis an fünfter Stelle hinter seinen Geschwistern George (5) und Charlotte (3). Auf Platz eins steht Prinz Charles (70), gefolgt von Sohn William.

dpa
Themen in diesem Artikel