HOME
Die Oscars werden 2020 wieder ohne Moderator bzw. Moderatorin auskommen müssen

Oscars 2020

Erneut kein Moderator für die Preisverleihung

Wie bereits im letzten Jahr wird die Oscar-Verleihung 2020 ohne einen Moderator über die Bühne gehen. Das wurde nun offiziell verkündet.

Kevin Hart möchte sich nicht verstellen

Kevin Hart

Spruch des Tages

Jussie Smollett hat 2019 für Aufsehen gesorgt

Google

Das bewegte die Welt 2019

Mit "Der Aufstieg Skywalkers" wird die neueste "Star Wars"-Trilogie diesen Dezember ihr großes Finale bekommen

Kino-Tipps

Die Highlights im Dezember

Kevin Hart hat durch seinen schlimmen Autounfall viel gelernt

Kevin Hart

Nach dem Autounfall sieht er vieles anders

Kevin Hart wird in diesem Jahr wohl nur noch wenige Arbeitstermine wahrnehmen

Kevin Hart

Er bezieht Stellung zum Autocrash

Kevin Hart verletzte sich bei dem Unfall schwer am Rücken

Kevin Hart

Komiker droht Klage wegen seines Autounfalls

Kevin Hart kann von Glück reden, dass er noch am Leben ist

Kevin Hart

Das sagt der Schauspieler zu den Unfallfotos

Kevin Hart war in einen Autounfall verwickelt

Kevin Hart

Er darf das Krankenhaus verlassen, aber...

Kevin Hart scheint sich langsam zu erholen

Kevin Hart

Nach Autounfall ist er wieder auf den Beinen

Kollegen und Freunde: Dwayne Johnson (l.) und Kevin Hart

Dwayne Johnson ‏

Hochzeitsreise für seinen "Sohn" abgebrochen

Kevin Hart ist nach dem Autounfall auf dem Weg der Besserung

Kevin Hart

Wochen voller Physiotherapie liegen vor ihm

Kevin Hart und Eniko Parrish sind seit 2016 verheiratet

Kevin Hart

Ehefrau über seinen Gesundheitszustand

Kevin Hart: Trotz ernsthafter Verletzungen sind die Ärzte optimistisch

Kevin Hart

Ärzte geben optimistische Auskunft

Kevin Hart auf den MTV Music Awards 2018.

Schrecklicher Autounfall

US-Schauspieler mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

Dwayne Johnson und Kevin Hart standen schon mehrmals gemeinsam vor der Kamera

Kevin Hart

The Rock und Co. schicken Genesungswünsche

Auch an seinem Geburtstag kommt die Familie von Kevin Hart nicht zu kurz

Kevin Hart

Promi-Bild des Tages

"Central Intelligence - Zwei Buddies gegen die CIA": 20 Jahre nach ihrer Schulzeit begegnen sich Calvin (Kevin Hart, l.) und B

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Das prominente Publikum um Bradley Cooper, Irina Shayk (Mitte) und Lady Gaga mussten dieses Jahr auf einen Moderator verzichte

Oscars 2019

Kein Moderator ist auch keine Lösung

Oscars 2019 Maya Rudolph, Tina Fey, Amy Poehler
Meinung

Oscars 2019

Eine Moderation ist unnötig? Die Academy hätte nicht falscher liegen können

Von Luisa Schwebel
Jussie Smollett sieht sich nun selbst mit Vorwürfen konfrontiert

Jussie Smollett

Ist aus dem Opfer jetzt der Täter geworden?

In "Mein Bester & Ich" spielen Kevin Hart (l.) und Bryan Cranston die Hauptrollen

Mein Bester & Ich

"Ziemlich beste Freunde" 2.0

Die 91. Oscar-Verleihung bleibt ohne Moderator

Oscars 2019

Veranstaltung muss ohne Moderator auskommen

Kevin Hart bei einem Auftritt in New York City

Kevin Hart

Verlierer des Tages

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.