HOME
Orlando Bloom und Katy Perry

Liebescomeback

Zurück zum Ex: Katy Perry und Orlando Bloom sind angeblich wieder ein Paar

Elf Monate nach ihrer Trennung nähern sich Katy Perry und Orlando Bloom wieder an. Für die Sängerin wäre es nicht das erste Mal, dass sie einer alten Liebe eine neue Chance gibt. 

Katy Perry und Orlando Bloom

Urlaubsfotos mit Orlando Bloom

Katy Perry musste nach Nacktpaddeln in Therapie

Katy Perry, Orlando Bloom

Überraschende Trennung

Katy Perry und Orlando Bloom sind kein Paar mehr

Herr der Ringe

"Die Gefährten" sind zurück

Katy Perry verkleidet sich als Hillary Clinton

Halloween der Stars

So gruselig verkleideten sich Katy Perry und Co.

Miranda Kerr und Orlando Bloom

Nacktfotos von Orlando Bloom

Miranda Kerr scherzt über Penis-Gate ihres Noch-Gatten

Orlando Bloom; Katy Perry

Urlaub auf Sardinien

Orlando Bloom paddelt mit Katy Perry nackt durchs Mittelmeer

Miranda Kerr und Evan Spiegel sind verlobt

"Ich habe Ja gesagt"

Miranda Kerr ist mit Snapchat-Chef Evan Spiegel verlobt

Orlando Bloom

Ungültiges Visum

Orlando Bloom und sein Horror-Trip nach Indien

Raten Sie mit!

Welcher dieser prominenten Ex-Partner hat mehr Geld auf der Bank?

Tun sie es - oder tun sie es nicht? Orlando Bloom und Kendall Jenner sollen sich angeblich daten.

20 Jahre Altersunterschied

Datet Orlando Bloom Kendall Jenner?

Kinocharts

Durchgeknallte Pferde-Mädchen haben Spaß

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Im Museum brennt noch Licht

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Ein Film, sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Von Sophie Albers Ben Chamo

"Hobbit"-Stars im Interview

Legolas, Tauriel und Thranduil wundern sich über eigene Geburt

Von Sophie Albers Ben Chamo

Neu im Kino

Die Einsamkeit der Menschen beim Twittern

Von Sophie Albers Ben Chamo

Geschichten vom Scheitern

"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar"

Pressestimmen zu "Die Schlacht der fünf Heere"

Ist der neue Hobbit gut?

Weltpremiere von "Die Schlacht der Fünf Heere"

"Hobbit"-Stars feiern großes Wiedersehen in London

Taylor Swifts neues Album "1989" ist laut den amerikanischen Billboard-Charts das bestverkaufte Album des Jahres.

Taylor Swift will Europa erobern

Die 64-Millionen-Dollar-Frau

Selena Gomez und Orlando Bloom sollen sich erneut heimlich getroffen haben

Treffen am Flughafen

Was läuft da zwischen Selena Gomez und Orlando Bloom?

Die Streithähne Justin Bieber (l.) und Orlando Bloom: Eine Bemerkung zu Blooms Ex-Frau Miranda Kerr ließ die Auseinandersetzung angeblich eskalieren

Justin Biebers fieser Seitenhieb

Das war der Auslöser für Blooms Ausraster

Die Streithähne Justin Bieber (l.) und Orlando Bloom: Eine Bemerkung zu Blooms Ex-Frau Miranda Kerr ließ die Auseinandersetzung angeblich eskalieren

Im Streit mit Justin Bieber

Orlando Bloom teilt aus

Neu im Kino

Zac Efron lässt die Sau raus

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo