HOME

Sean Connery

Milchmann in Großbritannien

M. Streck: Last Call

Der 102-Jährige, der drei Tage auf dem Dach saß und von der Milchfrau gerettet wurde

Der Milchmann war eine britische Institution. Mal Freund und Helfer, mal sogar Lover. Dann kamen die Supermärkte, und die "Milkies" verschwanden. Nun feiern sie eine Renaissance. Sehr zur Freude unseres Kolumnisten.

Von Michael Streck
Indiana (Harrison Ford, r.) und sein Vater Henry Jones (Sean Connery) werden von den Nazis gefangen genommen, die den Heiligen

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Eunice Gayson spielte die Bond-Geliebte Sylvia Trench in "James Bond - 007 jagt Dr. No" (1962) 

Britische Schauspielerin

Erstes "Bond"-Girl Eunice Gayson verstorben

Richard Gere, Sean Connery und Co.

So sehen die männlichen Sexsymbole von damals heute aus

Der für 45 Millionen Euro versteigerte blaue Rekord-Diamant gehört jetzt einem Geschäftsmann aus Hongkong

45 Millionen Euro für "Blue Moon"

Chinese kauft teuersten Diamanten der Welt - für seine siebenjährige Tochter

Geheimagenten-Check

Wer ist der härteste, trinkfreudigste, liebestollste Bond?

Unnützes Wissen zu 007

16 Fakten, die Sie garantiert noch nicht über James Bond wussten

Von Christoph Fröhlich

Geschüttelt, nicht gerührt

Knacken Sie das schwerste James-Bond-Quiz aller Zeiten?

James-Bond-Quiz

Erkennen Sie den Bond-Film an der Bettszene?

Sean Connery als Bond

James-Bond-Quiz

Wer ist Chef von 007? Und wer war das erste Bond-Girl?

Von Carsten Heidböhmer
Sean Connery als Bond

James-Bond-Quiz für Dummies

Das müssen Sie unbedingt über 007 wissen

Schauspieler Sean Connery

Sean Connery wird 85

Bond, Schotte, Weltstar

Sean Connery

Sean Connery

Ewiger James Bond und "Sexiest Man of the Century"

Von Carsten Heidböhmer
Der Jaguar C-X75 hat 862 PS

Spectre jagd im Jaguar C-X75 007

So jagt Spectre Bonds Aston Martin

David Beckham schaltet sich in die Debatte um das schottische Unabhängigkeitsreferendum ein und outet sich als Gegner der Unabhängigkeit Schottlands

Schottland-Referendum

Beckham bittet Schotten um ein "Nein"

Sein Name ist... Baskerville. William von Baskerville: Sean Connery als gelehrter Franziskanerpaster und Hobbydetektiv

TV-Tipp 30.8.: "Der Name der Rose"

Sherlock Holmes im Mittelalter

Prominente Unionisten: Mick Jagger, Judi Dench, Cliff Richard, Tom Daley und Simon Cowell (v.l.)

Unabhängiges Schottland?

Sean Connery hat alle gegen sich

Von Jens Maier
Älter geworden, aber noch immer ein Frauenmagnet:  James Bond (Sean Connery) und Domino (Kim Basinger) lernen sich näher kennen

TV-Tipps des Tages für den 3.1.

Mein einzig wahrer Bond

Autor von "Jagd auf Roter Oktober"

Tom Clancy ist mit 66 Jahren gestorben

Michael Caine dementiert Alzheimer-Meldungen

Sean Connery geht es bestens

James-Bond-Darsteller

Sean Connery ist angeblich an Alzheimer erkrankt

Vom Schauspieler zum Weltenbummler

Hardy Krüger wird 85

Dschungelcamp 2013, Tag 14

Fiona und der Terror-Tümpel

Endstation Type-Casting

Einmal Wanderhure, immer Wanderhure?

Von Sophie Albers Ben Chamo