HOME

Stern Logo Hörbücher

Hörbuch-Tipps: Von "American Gods" bis "Big Little Lies": Die besten Hörbücher zu TV-Serien

Wir leben im Goldenen Zeitalter der TV-Serien. Doch kein Mensch kann das alles sehen. Wer seine Augen schonen und trotzdem mitreden möchte, dem seien diese Hörbücher ans Herz gelegt, auf denen bekannte Mehrteiler beruhen.

"American Gods"

"American Gods"

Diese Serie gehört zu den heißesten Serien, die Amazon Prime aktuell im Angebot hat, gerade ist die zweite Staffel gestartet. Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Neil Gaiman und erzählt davon, wie in den USA die alten Götter immer mehr in Vergessenheit geraten und von neuen Göttern wie Medien und Technologie verdrängt werden. Wie der Kampf der alten gegen die neuen Götter ausgeht? Das verrät die knapp 23 Stunden lange Hörbuch-Version, gelesen von Stefan Kaminski.

Themen in diesem Artikel