HOME

Stern Logo Humor

Herr Brauns Witz: Warum Herr Braun unter Verfolgungswahn leidet

Garantiert flach, manchmal schlüpfrig, aber immer gut gemeint: Jeden Montag erzählt unser Pförtner Herr Braun einen Witz. Dieses Mal plagt ihn der Verfolgungswahn.

Jeden Montag erzählt Herr Braun, Pförtner bei Gruner+Jahr, einen Witz.
Video erneut abspielen
Nächstes Video in 5 Sekunden:
Jeden Montag erzählt Herr Braun, Pförtner bei Gruner + Jahr, einen Witz.
Herr Brauns Witz
Hier ist der Pförtner der Direktor

Dürfen wir vorstellen: Herr Braun, der lustigste Pförtner der Welt - und der Grund, warum sich jeden Morgen vor der Gruner+Jahr Tiefgarage eine lange Autoschlange bildet. An ihm kommt jeder mit Hausausweis vorbei. Allerdings erst nachdem man sich seinen neuesten Witz angehört hat. Mal flach, mal schlüpfrig - aber immer gut gemeint. Und ab sofort jeden Montagmorgen hier bei uns auf stern.de. Also: Schranke hoch, Witz los.

Themen in diesem Artikel