HOME

Ariana Grande

Ihr neues Album versüßt den Sommer

Kuriose Tweets

Opioide und ein gefeuerter Manager: Was ist mit Kanye West los?

Tänzerinnen im Alter von 10 bis 24 Jahren mit Rollstühlen auf der Bühne

"Britain's Got Talent"

Mädchen sitzt nach Anschlag im Rollstuhl – und begeistert bei Castingshow

Ariana Grande

Große Überraschung beim Coachella-Festival

Ariana Grande

Neuer Song elf Monate nach Manchester

US-Popsängerin

Ariana Grande arbeitet an erstem Album nach dem Manchester-Attentat

Maluma

Social-Media-Ranking

Dieser Mann ist erfolgreicher als Rihanna, Beyoncé und Justin Bieber

Liam Gallagher

Benefizkonzert in Manchester

Noel Gallagher kommt nicht - und Liam pöbelt gegen ihn auf Twitter

Salman Abedi

Polizeifotos

Dieses Bild zeigt den Manchester-Attentäter kurz vor der Tat

Zwei Finger in einem Gummihandschuh spannen ein Stück Haut, während eine Tätowiernadel die Konturen einer Biene sticht.

Nach dem Anschlag

Manchester steht für Bienen-Tattoos Schlange - aus gutem Grund

Von Linda Richter
Ariana Grande 2016

Auftritt in Manchester

Ariana Grande kündigt Benefizkonzert mit rührenden Worten an

Sicherheitskräfte überall: Nach dem Anschlag herrscht in Großbritannien höchste Terrorwarnstufe.
+++ Manchester-Ticker +++

News zum Anschlag

Bruder des Attentäters wusste von Anschlagsplänen

In Manchester liegen Zeitungen zum Terroranschlag auf das Konzert von Ariana Grande aus
Pressestimmen

Attentat von Manchester

"Völlige Sicherheit ist eine Illusion"

Anschlag in Manchester

Die Bilder des Schreckens

Pep Guardiola ist Trainer von Manchester City

Medienbericht aus Spanien

Pep Guardiolas Familie erlebte offenbar Manchester-Anschlag mit

Vor dem Konzertsaal in Manchester liegt ein mit bunter Schrift beschriebenes Schild

Zentrale Fragen zum Anschlag

Hat der Attentäter bewusst Kinder ins Visier genommen?

Sängerin Ariana Grande

Anschlag in Manchester

Nach Attentat bei Konzert: Ariana Grande unterbricht offenbar ihre Tournee

Anschlag in Manchester - viele der Besucher waren Jugendliche und Kinder.

Terror in Manchester

Ein Anschlag auf Kinder und Jugendliche - warum nur?

Augenzeugenberichte aus Manchester

Dumpfer Knall: Video zeigt Moment der Explosion

Bewaffnete Polizisten nahe der Manchester Arena auf Patrouille

Anschlag in Manchester

Was wir wissen - und was nicht

Schwer bewaffnete Polizisten sichern nach der Explosion die Manchester Arena

Terror in Manchester

22 Tote nach Anschlag auf Konzert von Ariana Grande

Manchester Anschlag Dienstagmorgen
+++ Manchester-Ticker +++

News zum Anschlag

Polizei bestätigt: Explosion war Anschlag, Täter tot

Ariana-Grande-Reaktion

"Am Boden zerstört, ich finde keine Worte"

Die Schöne und das Biest

Neuverfilmung des Disney-Klassikers

So bezaubernd ist der neue Trailer von "Die Schöne und das Biest"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(