HOME
Filippo Magnini bei seinem Sieg im 100m Meter Fresitil bei der Schwimm-WM in Montreal 2005 

Vom Einhorn ins Meer gerutscht

Olympia-Schwimmer rettet Tourist vor dem Ertrinken

Der ehemalige italienische Profi-Schwimmer Filippo Magnini hat an einem Strand auf Sardinien einen Touristen vor dem Ertrinken gerettet. Der Mann war von einem aufblasbaren Einhorn ins Meer gestürzt. 

Der Auftritt der Linken-Stadträtin Cynthia Schneider gefiel Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (l.)

Eklat bei Gartenschau

Halbnackt-Auftritt von Stadträtin: "Nichts gegen Einhörner, aber …"

Der Auftritt der Linken-Stadträtin Cynthia Schneider gefiel Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (l.)

Schwäbisch Gmünd

Stadträtin tritt halbnackt als Einhorn auf – doch was steckt dahinter?

Ein Finger der auf einen Brokkoli zeigt
Meinung

Was zum Teufel?

Detox, Einhörner, veganer Plastikmüll: Warum wir nicht auf jeden Quatsch reinfallen sollten

NEON Logo

Tierfotografie

Flauschig, flauschiger, Alpaka: Diese zehn Bilder sorgen für gute Laune

Interview mit Philip Siefer zum neuen Einhorn-Film "Periodenneid"
Interview

Trailer von Einhorn

"Wenn es Penisneid gibt, wieso sollte es nicht auch Periodenneid geben?"

NEON Logo
NEON-Singles: Wenn Oma aktives Urenkel-Shaming betreibt
Kolumne

Die NEON-Singles – Gemeinsam Einsam

Meine Oma und das Urenkel-Shaming: "Wann wirst du endlich Mutter?"

NEON Logo
Ein Bild, das Einigkeit demonstrieren soll: die neu gewählte CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer neben ihren unterlegenen Konkurrenten Jens Spahn und Friedrich Merz
Reportage der Woche

CDU-Parteitag

Einblick in eine Partei, die viel gespaltener ist, als sie wirken möchte

Von Florian Schillat

VIEW Fotocommunity

Kurioser Feiertag: Einhorn in der Badewanne - was will man mehr?!

Snapchat-Filter

Endlich!

Es gibt jetzt einen Snapchat-Filter – für deine Katze!!!

NEON Logo
Ein fast echtes "Einhorn" im englischen Gartenpark "Arley Arboretum"

Touristenattraktion

Die vielleicht beste Idee überhaupt: In Birmingham kann man auf Einhörnern reiten

Schwimmendes Wundertier

Warum die Polizei von Minnesota Frauen von einem Einhorn retten muss

NEON Logo
Einhorn "Marina"

Kuscheltier mit besonderer Bedeutung

Polizei rettet Einhorn einer Elfjährigen nach verzweifeltem Anruf

Auf der Rodeo-Pferde-Pfarm riecht's nach Pferd. Sensationelle Erkenntnis.

stern-Stimme Maries Modelcheck

Das war nicht GNTM's Woche gewesen

Cartoon Buch

Einhörner haben's auch nicht leicht

Wohin man auch schaut, überall tauchen Einhörner auf.

Kaufverhalten

So verrückt sind die Deutschen nach Einhörnern und Kätzchen

Von Gernot Kramper
Ein altägyptischer Kämpfer jagt auf einem Einhorn durch die Wüste

Trend-Tier

Ein Einhorn macht die Gamer-Szene verrückt

NEON Logo
Frau föhnt sich die Haare - Spleens sind nicht für alles eine Entschuldigung

Alle irre!

"So bin ich halt" - Ist es richtig, sich mit seinen Macken zu schmücken?

NEON Logo
Doppeleinhorn

Kampf gegen Hass im Netz

Die skurrile "DoppelEinhorn"-Kampagne

Nido Logo

Einfach magisch

Diese Einhornkekse bergen ein witziges Geheimnis

Indus-Schrift Einhorn

Indus-Schriften

Mysterium um 4000 Jahre alte Sprache: Knacken Forscher endlich das Rätsel?

Von Malte Mansholt
Einhorn-Toilettenpapier

Für einen "süßen Arsch"

Muss das sein? Edeka verkauft Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatte-Duft

Von Daniel Bakir
Regenbogenkekse ganz einfach selbst gemacht.

Regenbogen-Gebäck

So leicht gelingen diese leckeren Einhorn-Kekse

Einhorn-Song

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie ein Einhorn klingt?

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(