HOME

Musikfestival

Ein Musikfestival in Ansbach ist am Sonntagabend zum Ziel eines blutigen Bombenanschlags geworden.

Attentat in Ansbach

Syrer verübt wohl Selbstmordanschlag - islamistischer Hintergrund wahrscheinlich

Ein junger Mann badet im Schlamm

Unwetter in Deutschland

So nass hat das Wetter unser Wochenende im Griff

Bekommen "Rock am Ring"-Besucher nach der Festival-Absage ihr Geld zurück?

Nach Absage

Rock am Ring: Bekommen die Besucher jetzt ihr Geld zurück?

Rock am Ring

Abbruch wegen Unwetter

Das sagen die Fans zum vorzeitigen Ende von "Rock am Ring"

Die Unwetter über Teilen Deutschlands halten auch am Wochenende an

Blitzeinschlag bei "Rock am Ring"

So verhalten Sie sich bei einem Unwetter richtig

Fans bei Rock am Ring

Schwere Gewitter

Rock am Ring: Verletzte durch Blitzeinschläge

Guns N' Roses

Coachella-Festival

Guns N' Roses planen ein Comeback

Food auf Festivals

Warum gutes Essen wichtiger ist als Musik

Von Denise Snieguole Wachter

Sziget-Festival in Ungarn

Auf der "Insel der Freiheit" sind alle willkommen

Hey, Leute, ist das doch Rock’n’Roll?

Bio-Festival: A Summer's Tale

Ist das noch Rock’n’Roll?

Wacken Open Air trotz starker Regenfälle gestartet

Wacken Open Air 2015

Knietief im Schlamm rockt es sich genauso gut

Rock am Ring

Musikfans verabschieden sich vom Nürburgring

Elliot Teichberg (Demetri Martin, M) geht mit den beiden Hippies (Kelli Garner, l. und Paul Dano, r.) auf einen Trip

TV-Tipp "Taking Woodstock"

Federleichter Coming-of-Age-Film

Von Carsten Heidböhmer

Weltjugendtag in Rio de Janeiro

Hunderttausende Gläubige feiern an der Copacabana

Jahreswechsel

Im Pazifik hat's (20)13 geschlagen

Shakira und Starfußballer Piqué erwarten erstes Kind

"Melt!"-Festival

Junge Hüpfer zwischen altem Eisen

Unwetter über Deutschland

Blitz schlägt auf Metal-Festival ein - 51 Verletzte

Baltic Soul Weekender

Und alle so: Yeah!

Mecklenburg-Vorpommern und die NPD

Braunes Idyll

Verschwendung von Steuergeldern

2,3 Millionen für die Bayreuth-Sause

Stuttgart 21

Im Wohnzimmer des Widerstands

25 Jahre "Rocken am Ring"

Ein Musikfestival wächst über sich hinaus

Musikfestival "Rock am Ring"

Silberjubiläum mit Film-Rückblick

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(