HOME
Till Lindemann bei einem Rammstein-Konzert

"Willkommen"-Schild

Pro Seenotrettung? Rammstein überrascht mit politischem Zeichen

Beim Rammstein-Konzert in Frankfurt hält Frontmann Till Lindemann ein "Willkommen"-Schild während des Songs "Engel" hoch. Da er das bisher noch nie tat, spekulieren Fans, dass es eine versteckte Botschaft sein könnte. 

Rammstein-Sänger Till Lindemann

Im Backstage-Bereich

Fiese Abfuhr: So ließ Rammstein-Sänger Till Lindemann John Lennons Sohn abblitzen

Till Lindemann hat statt "Sean" Lennon leider "John" Lennon verstanden und fühlte sich veräppelt

Till Lindemann

Rammstein-Sänger schmeißt Lennon-Sohn raus

Simone Thomalla mit Tochter Sophia und Rammstein-Rocker Till Lindemann auf dem Echo.

Bei "Inas Nacht"

Simone Thomalla: So äußert sich die Mutter von Sophia zu Ex-Freund Till Lindemann

Simone Thomalla mit Tochter Sophia und Rammstein-Rocker Till Lindemann auf dem Echo.

Ex von Sophia Thomalla

Mutter Simone über Till Lindemann: "Ich dachte nur: Finger weg von meiner Tochter"

Rammstein in Berlin

«Non, je ne regrette rien»

Rammstein-Sänger grüßt Paris im Anflug

Rammstein

Vorverkauf ab 5. Juli

Rammstein verlängern Stadiontournee

Haben Lust auf einen Nachschlag in 2020: Rammstein

Rammstein

Auch 2020 wird es wieder eine Tour geben

Rammstein in Berlin

Brachial rockig

Rammstein kennt zu Hause kein Pardon

Till Lindemann 2017 bei einem Rammstein-Konzert

Rammstein-Sänger

Till Lindemann soll Hotelgast verletzt haben - jetzt äußert sich das mutmaßliche Opfer

Till Lindemann und Sophia Thomalla

Rammstein-Sänger

"Wenn er ausrastet, dann zu Recht": Sophia Thomalla kommentiert Vorwürfe gegen Till Lindemann

Rammstein-Sänger Till Lindemann

Vor Konzert in München

Rammstein-Sänger Till Lindemann soll einen Hotelgast verletzt haben

Rammstein kennt und bewundert Katarina Witt schon seit Langem

Katarina Witt

"Rammstein gehören nicht in die rechte Ecke"

Rammstein haben ein neues Musikvideo veröffentlicht

Rammstein

Darum geht es im neuen Video zu "Ausländer"

Rammstein-Sänger Till Lindemann
Albumkritik

Letzte Platte?

Neues Rammstein-Album: ein Meisterwerk – und viel Belanglosigkeit

NEON Logo
Gehen auf ihrem neuen Album eher auf Nummer sicher: Rammstein

Rammstein

So gut ist ihr neues Album

Miley Cyrus

Legendäre Skandalclips

Miley, Madonna, Michael Jackson: Die schockierendsten Musikvideos, die NICHT von Rammstein sind

NEON Logo
Rammstein auf der Bühne 2012

Rammstein

Immer für einen Schocker gut

Rammstein-Video provoziert mit Band als KZ-Insassen

Kalkulierte Provokation

Als KZ-Häftlinge verkleidet - Rammstein verstört mit makaberem Promo-Clip

Rammstein gehen 2019 auf große Stadion-Tour

Rammstein

Was erwartet die Fans am Donnerstag?

Keith Flint auf der Bühne in seinem Element

Keith Flint

Ihm war egal, was alle dachten

Sophia Thomalla beim "Made for More"-Award

Beziehung mit Loris Karius

Sophia Thomalla: "Ich habe kein Problem mit der Bezeichnung Spielerfrau"

Sophia Thomalla ist seit Kurzem mit Loris Karius glücklich

Sophia Thomalla

So glücklich ist sie mit Loris Karius

Leila Lowfire im Dschungelcamp
Meinung

Dschungelcamp 2019

Leila Lowfire eine "versaute Sex-Tante"? Wieso Sexismus auch im Dschungelcamp nichts zu suchen hat

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(