HOME

Bratwürste perfekt grillen

Was Würste wollen

Ausgedehntes Schlemmen - das verbinden viele mit dem Brunchen. Und so ist es auch: Das reichhaltige Buffet bietet Elemente des Frühstücks - Brötchen, Müsli, Obst - aber ebenso warme Gerichte wie Suppe, Quiches oder Aufläufe.

Trend Brunch

So gelingt das perfekte späte Frühstück

Eurovision Song Contest 2015

Das Ergebnis: So haben alle Länder abgestimmt

Der Eurovision-Liveticker zum Nachlesen

Schwedens Måns Zelmerlöw gewinnt den ESC

Ann Sophie durfte beim Eurovision Song Contest in Wien singen, weil der eigentlich im Vorentscheid gewählte Andreas Kümmert zurückgetreten war.

Eurovision Song Contest

Andreas Kümmert drückt Ann Sophie die Daumen

Außer Schweden und Norwegen kamen auch Litauen, Polen, Slowenien, Montenegro, Zypern, Aserbaidschan, Lettland und Israel ins Finale

Eurovision Song Contest

Die Finalisten sind gewählt

Bojana Stamenov (m.) aus Serbien rockt das erste ESC-Semifinale - und steht jetzt im Finale des Eurovison Song Contest

Halbfinale Eurovision Song Contest

Rock me, dicke serbische Discokugel!

Von Jens Maier
Auch wenn es mal Rot gibt: Auf dem Bolzplatz ist die Fußball-Welt noch in Ordnung

Das Leben in Listen

21 Sätze, die man in der Kreisliga hört

ESC 2015: der Songcheck

Das sind die Favoriten für Wien

Von Jens Maier
Kaum ein Grillfest ohne Wurst. Aber es gibt Unterschiede: Der neue Einkaufsführer für Fleisch und Wurst vom WWF zeigt, welches Fleisch empfehlenswert ist.

WWF veröffentlicht Fleisch-Einkaufsführer

Welche Wurst wir essen, ist nicht wurscht

Süße Sünde: Zucker schmeckt - macht in großen Mengen aber dick und verursacht Karies

Zucker sparen und abnehmen

So schützen Sie sich vor Heißhungerattacken

Sieht aus wie Wurst, riecht wie Wurst und schmeckt wie Wurst - und ist doch fleischfrei. Die vegetarische Alternative zu Aufschnitt ist ein Hit im Kühlregal.

Fleischloser Aufschnitt boomt

Wenn Vegetarier Wurst wollen

Pep Guardiola im Zwiegespräch mit Matthias Sammer während des Spiels in Hoffenheim

Bundesliga im stern-check

Die Bayern haben einen Schiri-Bonus, oder?

Kinocharts

Katniss überragt alle

Von Sophie Albers Ben Chamo
Der rumänische Straßenhund Leila lebt wie sein Frauchen seit Jahren vegan. Auf Leilas Speiseliste stehen neben Karotten auch Birnen, Nüsse, Linsen, Reis und vegane Tierfuttermischungen.

Veganes Hundefutter

Gemüse und Tofu statt Knochen

Labskaus ist nicht so ganz unser Ding. Aber tapfer nehmen wir einen Bissen. Aber keine Angst, unser Labskaus landet nicht im Müll, sondern findet eine dankbare Abnehmerin. #SoschmecktHH #SoschmecktDeutschland #sternfood

So schmeckt Hamburg

Nachts durch die Schanze futtern - vier Tipps im Test

Wegen Preisabsprachen

Millionenstrafe gegen "Wurstkartell" verhängt

Ernährung für Babys

Darauf müssen Sie im ersten Jahr achten

Er schrieb "Rise Like A Phoenix"

Warum Ali Zuckowski nicht in Kopenhagen war

Eurovision Song Contest

Conchita Wurst, Schicksalstage einer Kaiserin

Von Jens Maier
Essen hat einen großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen. Je gesünder wir uns ernähren, desto besser fühlen wir uns.

Studie zum Ernährungsverhalten

So isst Deutschland

Dschungelcamp 2013, Tag 3

Porno-Patrick packt aus

Sandra Bullock im US-TV

Zu Weihnachten gibt's deutsche Schmuggelware

Neues Verbraucherportal Lebensmittelwarnung.de

Glassplitter in der Wurst

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(