HOME

Thomas Gottschalk: Gerüchte über neue "Wetten, dass..?"-Folge

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Gerüchten zufolge plant der Sender ZDF eine neue Folge "Wetten, dass..?" - mit Thomas Gottschalk.

Von 1987 bis Dezember 2011 moderierte Thomas Gottschalk (68, "Herbstblond: Die Autobiographie") die Kult-Sendung "Wetten, dass..?". Nun soll der Moderator, der nach dem schweren Unfall von Samuel Koch seinen Rückzug aus der Show beschlossen hatte, gerüchteweise für einen einzigen Abend als Showmaster der legendären Samstagabendshow zurückkehren.

Das will das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" aus ZDF-Kreisen erfahren haben. Der Anlass sei demnach Gottschalks runder Geburtstag. Im Mai 2020 wird der blond gelockte Moderator 70 Jahre alt. Es solle sich allerdings wirklich nur um eine einmalige Wiederholung handeln.

Offiziell bestätigte das ZDF dem "Spiegel" nur, dass man plane, Gottschalks Geburtstag auf dem Bildschirm zu feiern - in welcher Form, darüber schwieg der Sender. Der Jubilar antwortete auf Anfrage des Nachrichtenmagazins zurückhaltend: "Wer weiß, ob es dann das ZDF oder mich noch gibt."

SpotOnNews