HOME

"Wer wird Millionär?": Mit diesen Tricks will Sophia Thomalla bei Günther Jauch die Million holen

Heute Abend ist Sophia Thomalla zu Gast beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?". Vorab hat sie verraten, wie sie bei Günther Jauch möglichst viel Geld erspielen will.

Sophia Thomalla bei "Wer wird Millionär?"

Sophia Thomalla tritt am Montagabend im Prominenten-Special bei "Wer wird Millionär?" auf. Die weiteren Kandidaten sind Julius Brink (l.), Smudo (M.) und Tim Mälzer (r.).

TV Now

Wenn eine Frau gut aussieht und ihre Reize offen zu Schau stellt, trauen ihr viele Menschen in puncto Intellekt automatisch weniger zu. Es gilt die Inkompetenz-Vermutung - als gäbe es irgendeinen Zusammenhang zwischen dem Äußeren und der Intelligenz. Auch Sophia Thomalla muss mit diesem Vorurteil leben. Am Montagabend kann die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla den Gegenbeweis antreten. Sie ist zu Gast im Promi-Special von "Wer wird Millionär?" und kämpft zusammen mit anderen prominenten Gästen wie Fanta-Vier-Rapper Smudo oder Fernsehkoch Tim Wälzer um die Million. 

Wirklich vorbereiten kann man sich auf so eine Sendung nicht, da man nie weiß, welche Fragen kommen. Die 29-Jährige geht dennoch nicht unvorbereitet in die Sendung. Sie hat eine Strategie entwickelt. Der "Bild"-Zeitung hat sie vorab ihren "Zehn-Punkte-Plan" verraten, mit dem sie möglichst viel Geld erspielen will. Das will sie an "Ein Herz für Kinder" spenden.

Sophia Thomalla will Günther Jauch entschlüsselt haben

Neben naheliegenden Dingen - sie verfolgt täglich die News - sind einige überraschende Ansätze dabei. So glaubt das Model, die Gesichtszüge von Günther Jauch entschlüsseln zu können. Sie habe sich die Sendung genau angeschaut. "Und dabei meine ich in Herrn Jauchs Mimik erkannt zu haben – dass er immer ganz kurz mit der rechten Wimper zuckt, wenn eine Antwort falsch ist", so Thomalla.

Doch wer bei der Rateshow richtig weit kommen will, braucht gute Joker. Sophia Thomalla hat hier ihre Beziehungen spielen lassen und geht mit Handball-Torwart Silvio Heinevetter, dem Journalisten Claus Strunz sowie einem befreundeten Arzt breit aufgestellt an den Start. Ihre Nervosität versucht sie mit "Deep Relaxing" zu bekämpfen - alle paar Stunden will sie für zehn Minuten alleine sein.

Ein bewährtes Mittel wird an dem Abend allerdings nicht funktionieren - darüber ist sich Thomalla im Klaren: "Weibliche Reize bei Jauch - vollkommen irrelevant." Das kleine Schwarze wird sie zuhause lassen - und ganz auf ihre Strategie setzen. Ob es was bringt? Das werden wir heute ab 20.15 Uhr auf RTL erfahren.

Quelle: "Bild.de"

Bonnie Strange, Sophia Thomalla und Rapper Marteria
che
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.