HOME

"Curvy Supermodel": Heißes Dessous-Shooting - die Models zeigen ihre Kurven

In der fünften Folge von "Curvy Supermodels" dürfen die Kandidatinnen endlich zeigen, was sie haben: Ein Dessous-Shooting steht auf dem Programm. Das fällt jedoch nicht jedem Model leicht.

Rahma

In der 5. Folge der Castingshow "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" müssen die Kandidatinnen in einem Werbespot auftreten - und dabei nicht mehr als Dessous tragen. Rahma fand an dieser Aufgabe durchaus Gefallen.  Vor dem Shooting mit einem männlichen Model hatte sie allerdings Respekt: "Ich darf ihn küssen und ich hoffe, ich bekomme das ohne Nervosität und Aufregung hin."

In der Castingshow "Curvy Supermodel" durchlaufen die Kandidatinnen alle Stationen eines echten Models. Dazu gehört auf die Präsentation von Dessous und Unterwäsche. Das stand in der fünften Ausgabe der RTL2-Sendung an. Die angehenden Models sollten knapp bekleidet einen Werbespot drehen - und dazu mit einem männlichen Model vor der Kamera flirten. Eine Aufgabe, die nicht allen leicht gefallen ist - denn viele der Kurvenmodelle sind liiert. Bei einigen regte sich das Gewissen. Wie sich die Frauen geschlagen haben, gibt es am Montagabend zu sehen.


Die fünfte Folge von "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" wird am Montag um 20.15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.

Curvy Models - Kurven sind sexy


che
Themen in diesem Artikel