VG-Wort Pixel

Daniel Craig und Sam Mendes im Interview Das Erfolgsgeheimnis von James Bond


James Bond ist zurück - und die Zuschauer strömen ins Kino: Bereits am Premierentag sahen 440.000 Besucher den Film. Was 007 so anziehend macht? Daniel Craig und Regisseur Sam Mendes geben Antworten.
Von Sophie Albers

Daniel Craig über Bars, Bond-Girls und Amnesie

Der 007-Star hautnah: Zum Kinostart von Skyfall erklärt Daniel Craig im stern.de-Videofragebogen, was gute Bond-Filme ausmacht und an welches Bond-Girl er sein Herz verlor.

Sam Mendes und sein erstes Mal 007

Es war sein erstes Mal als Bond-Regisseur: Sam Mendes beweist in "Skyfall", dass 007 noch lange nicht auserzählt ist. Wie er bei seiner Arbeit vorging, verrät der Brite im Interview.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker