HOME

"Die Bachelorette" auf RTL: Das sind die neuen Kandidaten

20 Männer buhlen um eine Frau: Was nach Party am Ballermann klingt, ist in Wahrheit die RTL-Show "Die Bachelorette". Studenten, Fitnesstrainer, Architekten - das sind die Teilnehmer der dritten Staffel.

Mario aus Köln

Der gebürtige Würzburger arbeitet als Personal Trainer, Model und Event-Manager. Auch privat mag es der 24-Jährige sportlich: Beachvolleyball, Biken, Schwimmen und Wasserball zählen zu seinen Hobbies. Seine letzte Beziehung endete 2012.


Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Beim "Bachelor" hat's nicht geklappt, aber vielleicht findet ja die "Bachelorette" die große Liebe im Fernsehen. RTL schickt für die neue Staffel der Kuppelshow 20 Single-Männer ins Rennen. Der jüngste ist 20 Jahre alt, der älteste 42. Vom Studenten über den Bademeister bis hin zum Architekten ist alles dabei - auch drei Kandidaten, die bereits kleine Töchter haben.


Wer die "Bachelorette" wird, ist bisher nicht bekannt. Im vergangenen Jahr übernahm die Rolle die Bayerin Anna Christiana Hofbauer. Sie entschied sich für Kandidat Marvin Albrecht, mit dem sie bis heute liiert ist. In der ersten Staffel, die bereits 2004 im Fernsehen lief, war Monica Ivancan die "Bachelorette".


Am Mittwoch, 8. Juli startet, "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend zeigt RTL sieben einstündige Folgen der Kuppelshow.


jum
Themen in diesem Artikel