TV-Sendung Dschungelcamp

Das Dschungelcamp ist wohl die aktuell erfolgreichste Sendung im deutschen Fernsehen. Die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zieht einmal im Jahr über mehr als zwei Wochen Millionen von Menschen an, die zwölf Prominenten dabei zusehen, wie sie im australischen Urwald Prüfungen bestehen und sich gegenseitig auf die Nerven gehen.

Dschungelkönige und Kandidaten

Zu den Gewinnern des Dschungelcamps zählen Evelyn Burdeki, Marc Terenzi, Menderes Bagci, Maren Gilzer, Melanie Müller, Joey Heindle, Brigitte Nielsen, Peer Kusmagk, Ingrid van Bergen, Ross Antony, Désirée Nick und Costa Cordalis. Moderiert wird die Show seit Jahren von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. Das Dschungelcamp wird in der Regel ab Mitte Januar ausgestrahlt.

Wissenscommunity


Newsticker