HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 12: Gabby ist raus, Tanja muss bleiben

Das Dschungelcamp hat seine erste faustdicke Überraschung: Die Zuschauer wählten Gabby aus der Show. Tanja, ihre Kontrahentin in der Ausscheidung, muss dagegen weiter vor dem Lagerfeuer schmoren.

Hatten die Fernsehzuschauer Gabbys Doppelspiel und ausgeprägten Hang zu Lästereien satt oder verfügen sie über eine besonders subtile sadistische Ader und wollen Tanja Schuhmann noch weiter quälen? Die Berliner Sängerin mit dem Quietschorgan musste gestern ihre Koffer packen und quittierte ihren Rauswurf mit einem demonstrativen Freudenschrei. Die Ex-Komikerin Schumann hingegen sackte bei der Entscheidung sichtlich zusammen und muss nun weiter im von ihr ungeliebten Dschungelcamp ausharren.

Davor hatte Gabby schon spekuliert, ob sie möglicherweise von RTL als "falsche Schlange reingeschnitten" würde. Genau das war der Fall. Die ehemalige Queensberry-Chanteuse zog zusammen mit ihrem Camp-Vertrauten Marco alle Register in Sachen Häme und Mobbing gegenüber Larissa und brüstete sich noch damit, dass sie bei den Entscheidungen bis dahin noch nie ein "Vielleicht" erhalten habe. Zudem leistete sie sich mit eben jener Larissa einen grenzwertigen Auftritt bei der "Nacht-Schatzsuche". Die beiden Kandidatinnen sollten in einer Erdhöhle ausharren und spätestens alle 29 Minuten den Zeiger einer Uhr zurückstellen. Dabei bekamen sie Besuch von Fledermäusen und Ratten – und verloren komplett die Nerven.

Nerven zeigte auch Marco bei der Dschungelprüfung. Gemeinsam mit Melanie sollte er in einem Asia-Dschungel-Restaurant allerlei kulinarische Kostbarkeiten zu sich nehmen, darunter gebratene Schafhirne, Truthahn-Hoden, Busch-Hirsch-Penisse und gekochte Rinderaugen. Während Melanie tapfer die Scheusslichkeiten in sich hineinstopfte, boykottierte Marco die Menüs fast durchweg. Sein häufigster Kommentar: "I kann des net essen, i spei mi ein." Er muss nun aufpassen, dass er beim nächsten Telefonvoting nicht ebenfalls den Kürzeren gegen Tanja Schumann zieht.

Dschungelcamp

Themen in diesem Artikel